Grand C-Max Radio empfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von HaseNrw, 05.09.2012.

  1. #1 HaseNrw, 05.09.2012
    HaseNrw

    HaseNrw Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011
    Hallo zusammen :freuen:

    nachdem ich mich hier ein wenig umgelesen habe und auch versucht habe meine frage allein zu lösen,bin ich zu dem ergebniss gekommen das ich es nicht schaffe werde alleine :gruebel:.

    Und zwar geht es darum wir haben uns vor 2 wochen einen Grand C-Max 2011 zugelegt.
    Haben serienmäßig kein Navi dabei gehabt.
    Wollen jetzt eins einbauen aber da stellt sich uns die frage welchen können wir ohne probleme einbauen :verdutzt:???

    Es sollte schon alle funktionen besitzen die man sich nur wünschen kann.
    Unser Ford Händler hat uns das Zenec 3811 empfohlen,aber so wie ich raus lesen konnte mein ich das es bei uns nicht rein passt?!

    Welches Audio/Navi System kann man den bedenkenlos einbauen??

    Vielen dank schon im vorraus für eure Hilfe.

    Lg Ramona
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 05.09.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    bedenkenlos kann man im Prinzip jedes Markengerät von Pioneer, Alpine, Zenec ( gibt auch normale 2x Din Geräte, das 3811 passt nicht im aktuellen C-Max) etc. montieren.
    Preise liegen ja ohnehin alle um die 1000 Euro. Zusätzlich benötigt man eine neue Blende für die Mittelkonsole, diverse Adapter und eine GPS-Maus bzw. die originale Naviantenne.

    Die Optik ist dann imho zwar völlig versaut :mies: , aber das muss ja jeder zum Glück selbst entscheiden :)
     
Thema:

Grand C-Max Radio empfehlung

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max Radio empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...