Grand C-Max Radio empfehlung

Diskutiere Grand C-Max Radio empfehlung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :freuen: nachdem ich mich hier ein wenig umgelesen habe und auch versucht habe meine frage allein zu lösen,bin ich zu dem...

  1. #1 HaseNrw, 05.09.2012
    HaseNrw

    HaseNrw Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011
    Hallo zusammen :freuen:

    nachdem ich mich hier ein wenig umgelesen habe und auch versucht habe meine frage allein zu lösen,bin ich zu dem ergebniss gekommen das ich es nicht schaffe werde alleine :gruebel:.

    Und zwar geht es darum wir haben uns vor 2 wochen einen Grand C-Max 2011 zugelegt.
    Haben serienmäßig kein Navi dabei gehabt.
    Wollen jetzt eins einbauen aber da stellt sich uns die frage welchen können wir ohne probleme einbauen :verdutzt:???

    Es sollte schon alle funktionen besitzen die man sich nur wünschen kann.
    Unser Ford Händler hat uns das Zenec 3811 empfohlen,aber so wie ich raus lesen konnte mein ich das es bei uns nicht rein passt?!

    Welches Audio/Navi System kann man den bedenkenlos einbauen??

    Vielen dank schon im vorraus für eure Hilfe.

    Lg Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 05.09.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    bedenkenlos kann man im Prinzip jedes Markengerät von Pioneer, Alpine, Zenec ( gibt auch normale 2x Din Geräte, das 3811 passt nicht im aktuellen C-Max) etc. montieren.
    Preise liegen ja ohnehin alle um die 1000 Euro. Zusätzlich benötigt man eine neue Blende für die Mittelkonsole, diverse Adapter und eine GPS-Maus bzw. die originale Naviantenne.

    Die Optik ist dann imho zwar völlig versaut :mies: , aber das muss ja jeder zum Glück selbst entscheiden :)
     
Thema:

Grand C-Max Radio empfehlung

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max Radio empfehlung - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...