Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-MAX Style Paket

Diskutiere Grand C-MAX Style Paket im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, bin neu hier und habe vor Morgen einen Grand C-Max (in Österreich) zu bestellen und bin deswegen schon ziemlich...

  1. #1 watchdog, 16.12.2011
    watchdog

    watchdog Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (Bald) Grand C-Max Titanium 1.6 Ti
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    bin neu hier und habe vor Morgen einen Grand C-Max (in Österreich) zu bestellen und bin deswegen schon ziemlich aufgeregt ;-).

    Ich hätte folgende Frage.
    Lt. Konfigurator sind beim Grand C-MAX Style Paket die Dachreling und die abgedunkelten Scheiben inkludiert.

    Allerdings wenn man die Konfigurator-Grafik ansieht wird die Dachreling nicht wirklich angezeigt im Unterschied dazu wenn man die Dachreling separat konfiguriert. Die Forumssuche konnte mir dazu leider nicht weiterhelfen.

    Ist das wirklich die "normale" Dachreling oder sind die Dachleisten einfach nur silber statt schwarz (wie angezeigt)?

    Der Freundliche konnte uns dazu leider keine konkrete Auskunft geben bzw. geht er fix davon aus dass im Paket die ganz normale Dachreling dabei ist.

    Möchte mir bei der Auslieferung gerne eine unangenehme Überraschung ersparen ...

    Danke im Voraus an alle Wissenden!

    lG,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die marktspezifische Preisliste für Österreich weist für das Grand C-Max Style Paket die dunkel getönten Seiten- und Heckscheibe sowie die Dachreling Aluminium-Look aus.

    Die würde ich mir einfach von der ford.at Seite herunterladen und speichern, dann kann es bei der Auslieferung keine Diskussionen geben.
     
  4. #3 watchdog, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    watchdog

    watchdog Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (Bald) Grand C-Max Titanium 1.6 Ti
    Yep, stimmt schon, aber wenn das Fahrzeug dann mit dem falschen Extra vor einem steht, kann man meistens auch nicht mehr viel ändern.

    Die Unsicherheit kommt halt auch von den Unterschiedlichen Bezeichnungen im at.-Konfigurator.

    "Dachreling, silberfarben" vs. "Dachreling Aluminiumlook" (Style-Paket). Und warum sollte man sich die Mühe machen den Konfigurator beim 3-D Modell extra unterschiedlich zu implementieren ... Aber ich sag mal der ist so und so keine Glanzleistung.

    Danke trotzdem für die Antwort, wird schon passen.
     
  5. SCM

    SCM Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, 03.2012, 2.0 TCDi
    Nabend,

    ist zwar schon ein alter Beitrag, es wurde im November die Preisliste geändert und die Pakete geändert. Hab meinen anbieten lassen und eine Woche später hat nix mehr gepasst. Jetzt musst die dunklen Scheiben extra auswählen.

    Gruß

    Martin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grand C-MAX Style Paket

Die Seite wird geladen...

Grand C-MAX Style Paket - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...