Grand C-Max Sync2 Problem

Diskutiere Grand C-Max Sync2 Problem im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...

1. #1 Totto50, 09.02.2017
    Totto50

Totto50 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max April ´15, 2.0 TDCI 150PS
    Hallo zusammen,

ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen hat. Es erscheint eine Fehlermeldung die sich keiner erklären kann. Eigentlich nicht schlimm aber die nervt. Wenn ich auf Radio tippe und es groß mache und eine CD eingelegt ist dann kommt die Meldung wie auf dem Foto zu sehen ist. Diese geht auch nicht mehr von alleine weg. Ich muss dann auf CD tippen und dann wieder auf Radio, dann ist sie weg. Wenn ich den Wagen abstelle und später wieder einsteige und das Radio einschalte und groß mache ist der Fehler wieder da. Wenn keine CD eingelegt ist gibts auch keine Fehlermeldung.
    Habe es auch mit Originalen CD´s versucht und mit gebrannten, immer der gleiche Fehler.
    Ich sende mal ein Foto mit, vielleicht hat ja einer eine Idee.
    Danke schonmal im Voraus.

Gruß Torsten IMG_9605.JPG

2. #2 Carpe Noctem, 09.02.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Du brauchst ein Sync Update, schau mal HIER.

Thema: Grand C-Max Sync2 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand cmax sync2

,
  2. grand c max forum 2017

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max Sync2 Problem - Ähnliche Themen

1. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  2. Beheizbare Frontscheibe B-Max

Beheizbare Frontscheibe B-Max: Nur ein Teil taut ab wer kann helfen ? eventuelle Reparaturkosten ? Vollkasko Baujahr 2012
  3. S-Max 1.5 Ecoboost 165 PS

S-Max 1.5 Ecoboost 165 PS: Hallo Leute, ich besitze seit 6 Jahren einen S-Max 2.0 Tdci / 163 PS. Habe am Wochenende ein tolles Angebot für einen S-Max 1.5 Ecoboost mit 165...
  4. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  5. C-Max 2011 Lenkung ausgefallen

C-Max 2011 Lenkung ausgefallen: Hallo, mein C-Max 2 Liter 140 PS 105000 KM hat seit gestern keine Lenkunterstützung mehr. Die Diagnose über das Display zeigte folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden