1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Grand C-max und normaler C-max Rußspartikelfilter DPF ab 2010 fast neu

Diskutiere Grand C-max und normaler C-max Rußspartikelfilter DPF ab 2010 fast neu im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Originalen Rußpartikelfilter. Er stammt aus einem C-max 2010er modell 2,0 TDCI mit erst knapp 5000km, also so gut wie neu. Beim...

1. #1 ford-parts, 06.03.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Verkaufe einen Originalen Rußpartikelfilter.
    Er stammt aus einem C-max 2010er modell 2,0 TDCI mit erst knapp 5000km, also so gut wie neu.
    Beim fordhändler kostet er über 1000€

Preis:350€ zzgl. Versand oder Abholung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grand C-max und normaler C-max Rußspartikelfilter DPF ab 2010 fast neu

Die Seite wird geladen...

Grand C-max und normaler C-max Rußspartikelfilter DPF ab 2010 fast neu - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...