Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche

Diskutiere Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Ich habe 2012 Baujahr Grand cmax titanium Ausstattung. Seit 3 Woche Heckklappe schlisst sich nicht wenn ja schloss lässt sich wieder auf....

  1. #1 Milan Sahin, 13.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Moin
    Ich habe 2012 Baujahr Grand cmax titanium Ausstattung.
    Seit 3 Woche Heckklappe schlisst sich nicht wenn ja schloss lässt sich wieder auf. Wenn ich auf machen möchte kommt tirrrtttttt tirrrttttt Geräusche und geht nicht auf ohne Hilfe .
    Was könnte das sein ?


    MfG
     
  2. #2 Caprisonne, 13.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Batterie zu schwach :gruebel:
     
    Milan Sahin gefällt das.
  3. #3 Milan Sahin, 13.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Auto springt sehr gut an und Mann könnte von Schlüssel oder halt per Knopf zu machen aber sobald das Heck bei Schloß treffe zieht sich nicht ( schließt nicht ) dadurch leuchtet Stand Licht .
    dann ich drücke an Heck mit etwas Kraft oder halt mach ich Manuel das Alles . Bin am durch drehen .
     
  4. #4 Caprisonne, 13.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bei laufendem Motor versucht die klappe zu schließen?
     
  5. #5 Milan Sahin, 13.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Ja versuche ich das mal morgen . Vielen Dank
     
  6. #6 Milan Sahin, 15.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Das hat garnix geändert . Das macht immer noch Geräusche .
     
  7. #7 Schwaelzer, 15.05.2021
    Schwaelzer

    Schwaelzer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Mach mal das Schloss und die Einrastung an der Karosserie sauber, bei mir war es nur ein verfaultes Blatt.
     
  8. #8 Milan Sahin, 16.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Ja danke . Versuche das mal auch und hoffe ich geht weg
     
  9. #9 Milan Sahin, 18.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Da war alles sauber aber habe trotzdem mit Luftdruck einmal über gewesen . Trotzdem es ist nicht weg
     
  10. #10 Milan Sahin, 23.05.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Habe mir eben neuen Batterie bestellt . ( weil anderer Ford Besitzer auch Empfohlen hat
    Original Ford ( eigentlich ist ja Varta aber extra Kosten für Ford Aufkleber
    das werde ich selber einbauen und danach melde ich mich nochmal .
     
  11. #11 Milan Sahin, 12.06.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    So . Habe den original Ford Batterie eingebaut . Aber diese Geräusche ist immer noch da
    Bin am durch drehen ‍♂️
     
  12. #12 Caprisonne, 13.06.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Also mir hat auch mal einer gesagt , wenn der Aschenbecher voll ist soll man sich ein neues Auto kaufen .

    Da es mit laufendem Motor auch nicht funktioniert , kann man die bordspannug und Batterie eigentlich als Fehler ausschliessen .

    Ich würde empfehlen einen ffh aufzusuchen bevor du dir ein neues Auto kaufst. ;)
     
  13. #13 Milan Sahin, 15.06.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Ich verkaufe meine Fahrzeug nicht . Bin zufrieden aber halt Mann wird halt nervös wenn solche Sachen passiert und den Fehler nicht findet .
     
  14. #14 Milan Sahin, 17.06.2021
    Milan Sahin

    Milan Sahin Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Kann mir jemand bitte die Artikel Nummer von Heckklappe Verriegelung schicken
    Für
    Elektronische Heckklappe .

    mfg
     
Thema:

Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem

    Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem: Hallo ich wollte das neue Ford Sync 3 Kartenupdate installieren leider kommt seit dem immer wieder die Meldung das es nicht abgeschlossen sei und...
  2. Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach

    Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach: Hallo Liebe Fordfahrer, Wir fahren ein Grand Cmax mit Panoramadach Bj Ende 2018 und sind sehr zufrieden mit allem was das Auto so zu bieten hat....
  3. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

    Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Hilfe. Grand cmax 2012

    Hilfe. Grand cmax 2012: Hallo liebe gemeinde. Bin gestern dank familienzuwachs vom mk3 Turnier auf einen 2011 2l 115ps diesel grand cmax titanium automatik gewechselt....