Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand Cmax Heckwischer

Diskutiere Grand Cmax Heckwischer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde :-) bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines GCM, Bj. 01/11, 1,6td, Titanium. Bisher hatte ich nach ca. 10tkm nur einmal Ärger...

  1. #1 Nico_67, 23.02.2013
    Nico_67

    Nico_67 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax, 2011, 1,6 TDCI
    Hallo Gemeinde :-)

    bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines GCM, Bj. 01/11, 1,6td, Titanium.
    Bisher hatte ich nach ca. 10tkm nur einmal Ärger mit dem Auto: "no GPS".
    Wurde aber auf Garantie repariert.

    Nun möchte ich etwas profanes tun...Heckwischer wechseln.
    Ich fahre nun seit über 25 Jahren Auto.. aber dieses Problem hatte ich noch nie.

    Montiert sind Wischer mit einer Länge von ca. 40cm.
    Laut Bosch kommt der Wischer H301 drauf...Länge 30cm.

    Kann ich nun einfach einen anderen 40er nehmen?
    Die Sufu brachte mir keine passenden Antworten.

    Danke und Gruss,
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Nico_67, 23.02.2013
    Nico_67

    Nico_67 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax, 2011, 1,6 TDCI
    Hmm...an die Möglichkeit dachte ich gar nicht :-)

    Das ein anderes ''normales'' Wischerblatt nicht geht, war mir klar.
    Grunddessen war ich auch wg. der Beschreibung/Länge unsicher.

    Danke für den Tipp.

    Gruss
    Nico
     
  5. #4 86teufel, 24.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Geht nicht gibt es NICHT !! oder was soll das Heissen? es gibt immer wege die

    zum Ziel führen ! mfg fritz:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grand Cmax Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Grand Cmax Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...