Grand Tourneo Connect folieren

Diskutiere Grand Tourneo Connect folieren im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...

1. #1 Gh0std0g, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Sport 2.0 TDCI Kombi BJ 2016
    Hallo Leute,

wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als Firmenwagen, aber auch als Familienwagen benutzt werden.

Nun zu meinem Anliegen:

Da der Wagen in rot ist, soll er etwas mit Folie "aufgehübscht" werden. Wir haben aber leider gar keine Idee was an diesem Wagen gut aussehen könnte. Wir haben gedacht das schwarze Folie ganz gut zu rot passt. Hier wollen wir evtl. das Dach schwarz folieren, da wir ein Panoramadach haben und dieses ja schon sehr dunkel von aussen ist. Auch soll etwas an der Haube, Heckklappe und den Seiten gemacht werden. Hat jemand eine Idee, was an dem Wagen sportlich dezent wirkt, bzw vielleicht fährt im Forum ja jemand einen mit Folie? Auch bin ich auf der Suche nach 17 Zoll Felgen, evtl hat hier jemand schicke gebrauchte liegen?

Wäre echt dankbar für ein paar Denkanstöße...

Vielen Dank schonmal

2. #2 FocusZetec, 17.04.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Firmenwagen sollte seriös wirken, viel tuning ist eher nicht gut. Was aber immer geht ist das schwarze Dach und zB. schwarze Spiegelkappen, Ford liefert sowas auch ab Werk. Bei den anderen Karosserieteilen wird es dann doch etwas schwieriger, eventuell das Firmenlogo anbringen?

Auch sollten die Felgen gut überlegt sein, es gibt welche die Seriös wirken, es wirkt aber auch schnell nach einem 18Jährigen der seine ersten Erfahrungen damit sammelt. Wenn Möglich Original Felgen nehmen.

3. #3 Gh0std0g, 17.04.2018
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Sport 2.0 TDCI Kombi BJ 2016
    Hi,

danke für deine Antwort. Es soll ja auch kein richtige Tuning werden, nur etwas aufhübschen mit ein paar schwarzen Streifen, Details oder ähnlichem. Wir fahren auch noch den Focus Sport in Schwarz mit rotem Dach usw als Firmenwagen. Dieser kommt wegen seinem sportlichen Aussehen sehr gut an und man hat immer ein Gesprächsthema.
    Der Tourneo soll keine Bastelkiste werden, nur ein schick-sportlicher Hingucker mit ein paar Akzenten der den Kunden im Gedächtniss bleibt und für Wiedererkennung sorgt, so wie eben der FoFo.

Gruß

Thema: Grand Tourneo Connect folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierung ford transit custom

,
  2. folierung ford transit

,
  3. ford tourneo connect dezent folieren

,
  4. ford transit custom folierung
Die Seite wird geladen...

Grand Tourneo Connect folieren - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  3. CD im Ford Grand Tourneo Connect

CD im Ford Grand Tourneo Connect: Hallo. Ich bin Neueinsteiger. Habe mir nach meinen Citroen mit Motorschaden nun einen Ford Grand Tourneo Connect gekauft. Fahre ihn nun knapp 3...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ölwechselmeldung beim neuen Tourneo Connect Grand

Ölwechselmeldung beim neuen Tourneo Connect Grand: Hallo, ich bin jetzt ganz neu in diesem Forum. Ich hab schon in der Vergangenheit hier stumm mitgelesen, aber jetzt gerade habe ich ein akutes...
  5. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden