Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Reifen

Diskutiere Grand Tourneo Connect Reifen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für den Grand Tourneo Connect. Seit dem 22.05.2015 ist eine neue Preisliste draußen. In der Preisliste...

1. Pauleo

Pauleo Neuling

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für den Grand Tourneo Connect.
    Seit dem 22.05.2015 ist eine neue Preisliste draußen.
    In der Preisliste ist jetzt ein neue Rad-Typ aufgeführt.
    Leichtmetallräder 6,5 J x 17 mit 205/55 R 17 Reifen - Premium-Design, 5 Speichen, schwarz, glanzgedreht

Leider ist die Broschüre noch nicht angepasst, so dass nirgendwo zu sehen ist, wie diese schwarz, glanzgedrehten Räder aussehen.
    Hat irgendjemand einen Link oder ein Foto vom diesem Rad-Typ?

Viele Grüße und besten Dank,
    Pauleo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 30.08.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Würde mich auch interessieren ich hoffe das es diese auch als 16 Zoll Variante gibt.

4. #3 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, leider ist die Broschüre noch von 2013 und entsprechend nicht auf dem neuesten Stand. Das schwarze / glanzgedrehte 17"-Rad sieht klasse aus. Die Händler sollten entsprechende Informationen erhalten haben - einfach mal nachfragen.

5. #4 Harald-RS, 30.08.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Nicht nur die Broschüre von 2013 sondern auch die von 2015 ist das schwarze Rad nicht abgebildet.

6. #5 Meikel_K, 31.08.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die online verfügbare Broschüre zeigt "Stand der Drucklegung: Juli 2013" (vorletzte Seite).

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harald-RS, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Hallo,

ich war heute bei meinem Händler und da ich gerne die schwarzen Felgen haben will.

Und mein Fahrzeug ja schon in der Produktion ist muss er sich jetzt ranhalten das ich ein Foto von den Felgen bekomme.

Er hat nun seine Ford Bezirksleiterin angemailt und um ein Foto gebeten da ja im Online Prospekt extern wie intern die Felge nur in der Preisliste aufgeführt ist.

Hoffe das ich dieses Woche das Foto bekomme, ich würde es dann hier Posten damit ihr alle seht was es für eine ist.

9. #7 Harald-RS, 01.09.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    So habe Heue von meine Händler entlich das Bild von der Felge bekomme.

Habe dann gleich meine Bestellung geändert dadurch verschiebt sich der Auslieferungstermin von der 40 KW auf die 44 / 45 km.

So und nun hier das Bild für Euch.

Leichmetallräder_Premium_Tourneo_Connect_6.5_J_x_17_5_Speichen_schwarz_glanzgedreht..jpg

Thema:

Grand Tourneo Connect Reifen

Die Seite wird geladen...

Grand Tourneo Connect Reifen - Ähnliche Themen

1. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  2. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  3. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Felgen und Reifen

Felgen und Reifen: Hallo zusammen, ich habe das aktuelle Facelift mit Alufelgen und 235 er Reifen. Wichtig wäre es zu wissen ob die Alufelgen Wintertauglich sind...