Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Diskutiere Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?! im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...

1. crurer

crurer Neuling

Fahrzeug:
    2016 Tourneo Grand Connect Trend
    Hallo Ford Freunde,

so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch unprofessionell aus.

Hin und wieder sieht man bei anderen Fahrzeugen auch, dass ein AHK-Träger nicht gerade ist. Der Wagen ist aber neu und der Träger war auf meinen anderen Fahrzeugen immer gerade.
    Würded Ihr sagen, dass ist ein Reklamationsgrund? Ich hätte es lieber, wenn der Träger gerade ist.

Gruß Chris

2. #2 Punisher, 28.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

hängerkupplung original ab werk ?

3. crurer

crurer Neuling

Fahrzeug:
    2016 Tourneo Grand Connect Trend
    ahh, ich vergas. Natürlich!

4. #4 Punisher, 28.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

ja dann würde ich mal beim FFH vorsprechen

Thema: Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängehaken der ahk schief

,
  2. anhängerkupplung schief

Die Seite wird geladen...

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA

Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe bei meinem Grand C-Max eine AHK installiert. Bei Einbau der hinteren...
  2. Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln

Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Schliesszylinder an der Fahrertür gewechselt wird.
  3. Passen die Sitze vom C-Max in den Grand C-Max ?

Passen die Sitze vom C-Max in den Grand C-Max ?: Hallo Ford Gemeinde. Bin seit kurzem am Ford Grand C-Max Bj.2016 Fahrer und würde gerne wissen ob die Sitze vom Grand C-Max (vorne und hintere...
  4. Dauerplus für AHK Blinkkontrolle

Dauerplus für AHK Blinkkontrolle: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei meinem BWY Mondeo Turnier Bj. 2005, 125 PS, 1,8l Benzin, den Elektrosatz für eine...
  5. Ford Transit tourneo springt nicht an und Tacho ohne Funktion

Ford Transit tourneo springt nicht an und Tacho ohne Funktion: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Ford Transit tourneo von 2007 2,4L. Ich habe die Tage den Wagen gestartet auf einmal leuchteten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden