Grande C-Max schaltet unregelmäßig in den Notlauf und die Motorkontrollleuchte geht an
Diskutiere Grande C-Max schaltet unregelmäßig in den Notlauf und die Motorkontrollleuchte geht an im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zeigt mein 2.0 l Diesel von 2013 ein gefährliches Verhalten. Wenn ich auf der Autobahn fahre und beim...
Thema:
Grande C-Max schaltet unregelmäßig in den Notlauf und die Motorkontrollleuchte geht an
Die Seite wird geladen...
-
Grande C-Max schaltet unregelmäßig in den Notlauf und die Motorkontrollleuchte geht an - Ähnliche Themen
-
Bei meinem Grand C-Max 2014 tackerndes neben Geräusch zum Laufendem Motor
Bei meinem Grand C-Max 2014 tackerndes neben Geräusch zum Laufendem Motor: Hallo Ford Freunde 1.0 Ecoboost 2014 mit 160000 km. Kundendienst war erst Anfang November letzten Jahres. Meiner macht seit ca 1-2 Wochen... -
Drehmoment (NM) für Schraube Injektorhalter Grand C-MAX, 06/2012, 1.6 TDCI, 85kw, DXA, M8 - 1685783
Drehmoment (NM) für Schraube Injektorhalter Grand C-MAX, 06/2012, 1.6 TDCI, 85kw, DXA, M8 - 1685783: Hallo, Hilfe ! Ich habe einen Injektor getauscht und habe auf der Suche im Netz nach dem richtigen Anzugsmoment alles mögliche gefunden, von 7, 8... -
Grand C-Max Motormanagement Probleme
Grand C-Max Motormanagement Probleme: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 10/2015, 110 KW Diesel und folgendes Problem. 19.Juli Auto ließ sich starten (stand zum Einkauf in einer Garage... -
Sync 1 im Grand C-max 2014
Sync 1 im Grand C-max 2014: Hallo mein apim Modul ist wie es aussieht tot. Kann mir jemand sagen wo sich dieses in meinem Model den genau befindet. Habe schon überall im... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-MAX 2012 Radio Probleme
Grand C-MAX 2012 Radio Probleme: Guten Abend allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Grand C-Max 1,6 125PS, was eigentlich nicht relevant ist. Und zwar folgendes:...