Gratulation !!!!

Diskutiere Gratulation !!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :) Hey Leute , Ihr dürft mir gratulieren !!!! Neue Tüv-Plakette ist gelb !!!:top1: Habs mal wieder geschafft, die kommenden 2 Jahre werden...

  1. #1 Kali-Fahrerin, 22.11.2007
    Kali-Fahrerin

    Kali-Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka cool , Bj 8-98 , 60 PS
    :)
    Hey Leute ,
    Ihr dürft mir gratulieren !!!!

    Neue Tüv-Plakette ist gelb !!!:top1:

    Habs mal wieder geschafft, die kommenden 2 Jahre werden wir hoffendlich gemeinsam verbringen.
    Nach wie vor kleine Bemerkungen bezüglich der Gummis an den Querlenkern, ( die waren 2005 schon porös) und diesmal noch die Kopfdichtung , die den Motor ölfeucht glänzen lässt .......( dumdidumdidum ):haha::haha:

    Aber egal..........wir haben den Stempel !

    Allen anderen Tüv-Kandidaten viel , viel Glück !!!
     
  2. #2 KA-Tuning, 22.11.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    dieses jahr OHNE MÄNGEL bestanden!!! :top1: :top1: :top1:

    bj.98!!! z,zt.knapp 91.000km
     
  3. #3 xr2i120, 22.11.2007
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kopfdichtung beim KA?? Du meinst eher die Ventildeckeldichtung denk ich ma!?

    Der KA meiner Mutter, Bj.96 und 311tkm ja richtig gehört 311000km :) hat den letzten TÜV auch nachdem ich die hintere rechte Achsaufnahme erneuert habe ohne Mängel bekommen, im April kommendes Jahr muß er wieder ma sehn wies da aussieht :)
     
  4. #4 Agamemnon, 23.11.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, wird wohl die Ventildeckeldichtung sein.
    Defekte Kopfdichtung wäre ein wenig fatal ;)
     
  5. #5 kampfhamster, 24.11.2007
    kampfhamster

    kampfhamster Guest

    Letzten Dienstag alle Eintragungen ohne Probleme und TÜV ohne Mängel.
     
  6. #6 brettsch, 02.12.2007
    brettsch

    brettsch Guest

    Bin auch durch :D
     
  7. #7 littleMiss86, 09.12.2007
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch

    aber 91.000 ist doch nix...:zunge1: meiner hat 125.00 :rolleyes:
     
  8. #8 Clinton4, 24.12.2007
    Clinton4

    Clinton4 Guest

    Meiner hat grad mal 170000 und es sieht düster aus...Beide Einstiege durchgerostet...die typische Ka-stelle rund um den Tankdeckel durchgerostet...ich frag mich was die Vorbesitzerin getankt hat..Salzsäure?
     
  9. #9 STan_Becker, 24.12.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Glückwunsch zum TÜV. Mir ist´s gestern auch wie ne Laus über die Leber gelaufen, im April 2008 muss ich auch zum TÜV :kotz:. Auch wenn ich denke das er so durchkommt, trauere ich dem Geld jetzt schon hinter her.
     
Thema:

Gratulation !!!!