Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Greek fonts werden nicht erkannt

Diskutiere Greek fonts werden nicht erkannt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab einen CD Sony in meinen focus, letzte Woche gekauft. Das Problem ist Kontakt und Musik via USB werden nicht angezeigt. Bei der Musik ist es...

  1. Braxos

    Braxos Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 2011 1.6 150ps ecoboost stufenh
    Hab einen CD Sony in meinen focus, letzte Woche gekauft. Das Problem ist Kontakt und Musik via USB werden nicht angezeigt. Bei der Musik ist es mir egal aber die Kontakte sind das Problem da mehr als die Hälfte ist auf griechisch somit sehe ich nur die Symbole home/work/mobile und dann nichts.
    Kann man was machen um Fonts zu integrieren oder eine SW muss Rauf? Ist dies moglich?
    Beim tacho Monitor kann die Sprache nicht auf griechisch umstellen da sie fehlt.


    Danke fur die Hilfe und guten rutsch an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 30.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    So ganz verstehe ich es nicht
    Auto gekauft oder CD-Radio nachgerüstet und wenn ja welches, das org oder ein normales CD-Radio
    Mein Handy ist über Bluetooth mit dem Autoradio verbunden. Über USB habe ich nur einen USB-Stick mit Musik gesteckt
    am org Autoradio kaum
    Rede mit deinem Fordhändler ob es die Möglichkeit gibt griechische Module einzubauen
     
  4. Braxos

    Braxos Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 2011 1.6 150ps ecoboost stufenh
    Sorry . Auto wurde letzte Woche gekauft. Sony Radio ohne Navi ist original drin. Werde mit fordhändler mal sprechen.
    Vielen dank
     
  5. #4 seeigel, 30.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Versuche dein Handy per Bluetooth mit dem Radio zu verbinden
     
  6. Braxos

    Braxos Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 2011 1.6 150ps ecoboost stufenh
    Es wird mit Bluetooth gekoppelt, trotzdem werden keine Kontakte wiedergegeben.
     
  7. #6 seeigel, 30.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Welches Auto
    welches Handy
    welches Betriebssystem (zB Samsung org 4.4.2 auf S4 oder S4 mit CM11 M12/Nigthly)
    kam bei der Kopplung die Frage ob Kontakte/Telefonbuch freigegeben werden soll?
     
  8. Braxos

    Braxos Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 2011 1.6 150ps ecoboost stufenh
    Focus 2011-2014 model ecoboost titanium, ez 8/2011 polar Weiss.
    Note 4 schwarz, fw Samsung stock 4.4.4 no root.
    Ja nach der Kopplung kam die anfrage das das Auto auf die Kontakte zugreifen möchte.
    Kontakte mit english/deutsche Buchstaben werden angezeigt, griechische geschiedene Kontakte werden als leer angezeigt.

    Tut mir leid das nicht alle Informationen von Anfang an gegeben hab.
     
  9. RHW

    RHW Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 TDCI, 2012
    Hallo,
    das Ford System und das Sony Radio kann nur Lateinische Buchstaben (Alphabet) und Arabische Ziffern.

    Gruß
    Roman
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Braxos

    Braxos Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 2011 1.6 150ps ecoboost stufenh
    Danke das ist aber fur 2011 zu wenig wurde ich sagen, Fonts könnten die unterstützen keine sprachsteuerung aber Anzeige. Aber Ford Autos in Griechenland ? Wie geht das? Wieder nur Latein? :P

    Frohes neues Jahr
     
  12. #10 busch63, 01.01.2015
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Frohes neues Jahr Bravos.
    Hmm, ich denke schon das das Sony die Greek Fonts beherrscht, nur nicht in der deutschen / westeuropäischen Länderausgabe. Für den Griechischen Markt wird es eine entsprechende Ausgabe geben. Entweder du versuchst es mal direkt über die Kundenbetreuung von Ford oder aber du fragst in Griechenland bei einem dortigen Fordhändler an welchen Weg du am besten gehst.
    Die länderspezifischen Ausführungen sind deswegen individuell angepasst, damit auch marktspezifische Notwendigkeiten und Kundenbedarfe berücksichtigt werden können.
     
Thema:

Greek fonts werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Greek fonts werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksensor nicht erkannt

    Reifendrucksensor nicht erkannt: Hallo Ich habe gestern meine Reifen gewechselt und im Bordcomputer unter Einstellungen den Luftdruck zürckgestellt. Nach ein Paar km kam die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlermeldung Radsensoren nicht erkannt

    Fehlermeldung Radsensoren nicht erkannt: Mein Focus Turnier 1.0 100 PS, Bj 11/2015, zeigt in abnehmenden Abständen (erst alle paar Wochen, jetzt fast täglich) die Fehlermeldung, dass die...
  3. Rallye-Magazin.de: Barros siegt vor Fontes

    Rallye-Magazin.de: Barros siegt vor Fontes: Bei der Rali de Castelo Branco bezwingt João Barros (Ford) den amtierenden Portugiesischen Meister... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB mp 3 titel werden nur teilweise erkannt

    mp 3 titel werden nur teilweise erkannt: Liebe Gemeinde, kurz zu meinem Ford: focus turnier sync, bj. 2014. Nun zum Problem: Ich habe einen handelsüblichen USB-Stick im Gebrauch, leider...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Speichermedien werden nicht mehr erkannt

    USB Speichermedien werden nicht mehr erkannt: Hallo Leute! Kurz vorne weg muss ich gleich gestehen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos und deren Technik habe, bisher war es für mich...