Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Green Stuff Bremsbeläge European-parts

Diskutiere Green Stuff Bremsbeläge European-parts im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallowollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit diesen bremsbelägen gemacht hat oder Angaben dazu machen kann also ob die gut sind :)...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
  2. #2 FiestaMaddin, 07.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    JAF ausm Fiesta-ka-Forum hat es schonmal gemacht
     
  3. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    Und???:lol::lol::lol:

    was kamm dabei raus?;)
     
  4. #4 jörg990, 08.07.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    ich habe in einem anderen Fahrzeug Greenstuff verbaut. Mich haben sie nicht vom Hocker gerissen. Die versprochene höhere Bremsleistung durch den höheren Reibwert habe ich nicht feststellen können.
    Statt dessen würde ich Standardbremsbeläge von Ferodo verwenden. Die habe ich schon bei Fahrzeugen eingesetzt, bei denen die Bremse kritisch ist in Bezug auf Verschleißverhalten und Bremsleistung (Twingo mit Bendix-Bremsanlage:mies:). Seit Ferodo-Beläge drin sind gibt es absolut keine Reklamationen mehr.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #5 focuswrc, 08.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die beläge sieht man nicht... der nachteil von sportbremsbelägen ist, dass wenn die reibwerte von belag und scheibe nicht zusammenpassen, dass du nur am rumquietschen bist und es dir die scheibe statt beläge runterfrisst..
     
  6. #6 scorpio95cossi, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    das geht nur zusammen mit den gelochten scheiben . aber ist auf jedem fall eine verbesserung.
     
Thema:

Green Stuff Bremsbeläge European-parts

Die Seite wird geladen...

Green Stuff Bremsbeläge European-parts - Ähnliche Themen

  1. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

    Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...