Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Greenstuff oder Redstuff Bremsbeläge und was für Bremsscheiben dazu?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Dustin ST170, 02.05.2010.

1. #1 Dustin ST170, 02.05.2010
    Dustin ST170

Dustin ST170 Neuling

Fahrzeug:
    FoFo ST170, Bj.02
    Hey

Bei meinen ST170 sind die Bremsen bald fällig, das Komplette Programm VA und HA Scheiben und Belege.
    Jetzt ist die Frage hat jemand von euch mit Greenstuff oder Redstuff Bremsbeläge Erfahrungen gemacht kann mich zwischen den beiden noch nicht entscheiden.

Ja und Bremsscheiben brauche ich dann auch noch passende. Ich will aber ganz normale Bremsscheiben z.B von ATE, Brembo, oder so aus dem Zubehör. Also nicht gelocht oder so.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MfG Dustin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Zu den Bremsbelägen - ob Green- oder Redstuff kann ich dir leider nix sagen.
    Habe seit ca. 1 Monat an der VA Brembo Innenbelüftete Scheiben + Brembo Beläge und bin mehr als zufrieden. An der HA kommen bei mir demnächst auch Bremboscheiben + Beläge dran... da ich mit den momentanen wohl nicht durch den Tüv komme. ;)

4. Krid

Krid Benutzer

Also ich fahre die redstuff-Beläge auf den Serienscheiben.
    Die kombi funtzt bei mir gut. Und TÜV hab ich auch problemlos bekommen.
    Ich bin umgestiegen weil mir die Serienbeläge auf dem Hockenheimring durchgerissen sind.

Musst nur im Winter bisl aufpassen wenn es -10 °C hat. Da drückste halt bisl mehr aufs Pedal an der ersten Ampel...

5. #4 RH-Renntechnik, 03.05.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    sowohl Green als auch Redstuff sind sehr gut mit Serienscheiben fahrbar, der Red ist ein tick giftiger als der green.

6. #5 Dustin ST170, 03.05.2010
    Dustin ST170

Dustin ST170 Neuling

Fahrzeug:
    FoFo ST170, Bj.02
    Hab nur Angst dass sich die Sierenscheiben bei starker Belastung verziehen.

Aber kann ja auch mit anderen auch passieren.

Thema:

Greenstuff oder Redstuff Bremsbeläge und was für Bremsscheiben dazu?

Die Seite wird geladen...

Greenstuff oder Redstuff Bremsbeläge und was für Bremsscheiben dazu? - Ähnliche Themen

1. f.becker ceramic_line Bremsbeläge

f.becker ceramic_line Bremsbeläge: Wie im Titel steht , wer hat diese beläge schon verbaut und erfahrungen damit gemacht ? hab da welche gefunden :...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...