Grias euch aus Österreich

Diskutiere Grias euch aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leuts.. Mein Name ist Günther bin 37 Jahre , verheiratet und Vater von 2 Töchtern ( 12 u 14) Neben Motorradfahren bin ich auch an allem...

  1. #1 schumich73, 26.07.2011
    schumich73

    schumich73 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6TDCI 109PS
    Hey Leuts..
    Mein Name ist Günther bin 37 Jahre , verheiratet und Vater von 2 Töchtern ( 12 u 14)
    Neben Motorradfahren bin ich auch an allem Inetresiert was brummt..
    In laufe meinber Zei hatte ich bereits einige Fords und bin zulezt wieder zu Ford zurückgelangt..

    Mein 1: Ford Escort 1,8d 60PS Bj. 93 8/ ist auch schon ein weilchen her

    [​IMG]

    Danach Ford Sierra 1,8 TD Cristall 75PS BJ 1992 *super*

    [​IMG]

    schließlich nach ner Fremdmarke kehrte ich zu einer Ford Focus Stufe 1,6l Benzin 101PS BJ 1999

    [​IMG]

    und letzte Woche mein neues Babe.. noch nicht mal 1000km drauf
    Ford Focus 1,6 TDCI Ecosport mit 109 PS , Style + und Winterpaket *top*

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg GüntA
     
  2. #2 ratte01, 26.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Dann sei mal gegrüsst und viel Spass hier
     
  3. #3 martin@1.6tdci, 26.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Grüß dich und schöne grüße aus Kärnten :)

    Schönes neues Wägelchen hast da :top1:
    Gut auf den Lack aufpassen, ist nicht grad der beste :mies:
    Sonst viel Spaß damit.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #6 schumich73, 27.07.2011
    schumich73

    schumich73 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6TDCI 109PS
    :)
    tanx @ All und knitterfreie Fahrt
     
  7. #7 tradorus, 27.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  8. #8 Mr. Binford, 27.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Günther :winken: Was für ne Maschine fährst du denn?
     
Thema:

Grias euch aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grias euch aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  3. Grüß Euch, aus Österreich

    Grüß Euch, aus Österreich: Hallo Leute, Bin der Gerald, komme aus Österreich und zähle mich mittlerweile schon zur Gruppe 30+ ;) Ich fahre zwar selbst keinen Ford, würde...
  4. Keine Postleitzahl Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich

    Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich: Info: Hallo zusammen, am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:00 ist in Klagenfurt bei Autowelt Sintschnig GmbH ein Ford-Sportwagentreffen :top: [ATTACH]...
  5. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

    Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...