Griaß eich...

Diskutiere Griaß eich... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin ein echter 68er (Baujahr und Auslieferung) und fahre seit Mitte Januar 2008 einen Galaxy MkIII (2.0 TDCI mit 103kW/140PS). Dieses und...

  1. erla

    erla Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2008, 2.0 TDCI 103kw
    ich bin ein echter 68er (Baujahr und Auslieferung) und fahre seit Mitte Januar 2008 einen Galaxy MkIII (2.0 TDCI mit 103kW/140PS).
    Dieses und andere Forum fand ich äußerst hilfreich bei der Auswahl des neuen Autos. :freuen2:

    Ciao,

    erla
     
  2. #2 MucCowboy, 28.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servusla von Ober- nach Middlfranggn
    Und viel Spaß mit Deinem rollenden Einfamilienhaus. :)

    Grüße aus dem Lkr. Bayreuth
    Uli
     
  3. #3 ST-Cowboy, 28.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #4 Der Pendler, 29.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Na Tacho, auf die 68er! Haste Deinen 40er schon hinter Dir, oder wie ich, noch kurz vor Dir?:lol:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. #6 petomka, 29.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. erla

    erla Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2008, 2.0 TDCI 103kw
    Merci

    Merci an alle für die herzliche Aufnahme in diesem Forum.

    @Pendler,

    bis es sich bei mir nullt, dauert noch a weng. Ich bin erst am Ende des Jahres fällig.

    @Uli,
    das rollende Einfamilienhaus fährt bis jetzt (Kilometerstand knapp 9000km) super bei einem akzeptablen Verbrauch. Den Fahrkomfort im Vergleich zu unserem vorherigen Auto (Ford Mondeo Tunier, Bj. 1996, 1.6l, 90PS, 290000km), den wir in den vergangenen sieben Jahren als treue und zuverlässige Familienkutsche und Lastesel schätzen gelernt haben, möchten wir auch nicht mehr missen.
    Längere Fahrten mit den Kindern (4, 1, 1) sind super entspannt. Vor allem bei der Fahrt in den Urlaub muss man sich nicht auf den Zwillingskinderwagen und eine Zahnbürste als Reisegepäck dank eines hinreichend großen Kofferaums beschränken. :)

    Gruß aus Middlfranggn,

    erla aka Loddar
     
  8. #8 MucCowboy, 29.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na dann noch meinen Glückwunsch zum Doppelpack. Dafür ist der Galaxy wirklich richtig. Klar ist der eine Generation reifer wie der MK1 Mondeo. Aber ein Mondeo mit 290.000 km ist auch wirklich nicht schlecht, Respekt für gute Pflege (Meiner (Bj 98) kommt bald an die 200.000 ran).

    Vielleicht sieht man sich ja mal, liegt ja quasi nur die Fränk. Schweiz zwischen uns.

    Grüße
    Uli

    Grüße
    Uli
     
  9. #9 Carcasse, 29.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  10. #10 Mr. Binford, 01.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  11. #11 monikaleopold, 02.08.2008
    monikaleopold

    monikaleopold Taxi Lady

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK 2 1997 Benziner 1.8i. 16 V Automatik
    Grüße aus Nürnberg und herzlich willkommen
    Moni
     
  12. #12 scorpio cosworth, 02.08.2008
    scorpio cosworth

    scorpio cosworth Guest

    willkommen an board
     
  13. #13 Mondifan, 03.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Griaß eich...

Die Seite wird geladen...

Griaß eich... - Ähnliche Themen

  1. Griaß eich, habedieehre aus der Oberpfalz

    Griaß eich, habedieehre aus der Oberpfalz: Servus Gemeinde, bin der Mortl, komme aus der Oberpfalz und nachdem der Fuhrpark an Fords zugenommen hat, dachte ich mir ich melde mich mal hier...
  2. Grias eich aus Tirol

    Grias eich aus Tirol: Grias eich! Wollte mich kurs vorstellen, bin der Stephan, 27, wohne in Innsbruck/Tirol und fahre seit kurzem einen Ford Kuga (2,0 TDCI 2x4 '12)....
  3. Griaß euch aus Österreich

    Griaß euch aus Österreich: Ahoi ! Bin der Michael und Komme aus Salzburg , Fahre seit 2008 meinen Focus 1.6 tdci in der Fiffty version. Hab paar sachen verändert und bin...
  4. Griaß eich !!

    Griaß eich !!: Hey ich will mich jetzt mal schnell vorstellen: Ich bin der Thomas, 19 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Mein erstes Auto war ein Escort...