Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Griff für Handschuhfach montieren!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Blinki, 27.03.2010.

1. Blinki

Blinki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo z1: 0928 z3: 842 Bj. 02/95 1796cm³
    Hab an meinem für 1 Euro gekauften Ford Mondeo (der läuft übrigens super) das Abschließen des Handschuhfachs ausprobieren wollen. Abschließen ging, aber danach nicht mehr das Aufschließen bzw. Öffnen. Ich zog mächtig dran und hatte den ganzen Griff und eine Art Metallfeder in der Hand. Ist aber nix gebrochen. Man kann den Griff scheinbar wieder reinstecken. Aber ich weiß nicht wie und auch nicht wo genau die Metallfeder hinkommt. Hatte hier schonmal jemand den Griff ab und kann mir einen Tipp geben?
    :gruebel: :mellow:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flex

Flex Benutzer

hi, ich hatte heut genau das selbe problem an meinem mondeo. schein ich also net der einzige zu sein. hab das fach aufgezogen ohne was zu zerstören. hab die 3 schrauben auf der rückseite gelöst und die mechanik rausgenommen. aber nen fehler hab ich net gefunden. scheint echt im schloss selbst zu sein. hab denn weissen verschlussriegel mit nem schraubendreher zurück geschoben und nun ist das fach wieder aufgeschlossen und ich werds nie wieder zuschliessen!!!!

Thema:

Griff für Handschuhfach montieren!

Die Seite wird geladen...

Griff für Handschuhfach montieren! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer): Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016

Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016: Hallo, will mein Handschuhfach ausbauen um eine andere Beleuchtung und eine Halterung zum induktiven Laden des Handys einzubauen. Dafür habe ich...