1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche griff handschuhfach mondeo st200

Diskutiere griff handschuhfach mondeo st200 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. ich fahre einen mondeo st200 und suche schon seid ewigkeiten einen neuen griff für mein...

1. komi

komi Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

ich fahre einen mondeo st200 und suche schon seid ewigkeiten einen neuen griff für mein handschuhfach. das blöde ist das es zwei ausführungen der griffe gibt.

einen wo links und rechts je ein pin nach aussen gedrückt wird den findet man überall und bei dem anderen den ich brauche wird ein riegel nach oben geschoben in dem deckel steht LDH 1.

ich habe bei ford nachgefragt aber dort kostet der griff 70euro. :rasend:ich möchte kein neues armaturenbrett kaufen sondern nur einen griff. das ist ja mal ein wucher preis
    für ein kunststoffteil.:mies::nene2:

vielleicht hat ja einer von euch eine gute adresse wo ich diesen griff günstiger bekomme.

lg komi

2. #2 Brain-Smasher, 10.12.2012
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ich muss mal kucken ob aus meinem Schlacht ST das Handschuhfach noch da ist....

Gruß

Uwe

3. komi

komi Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    Hallo Uwe

das hört sich gut an.

vielen dank für deine mühe im voraus.

Gruss Daniel

4. #4 Brain-Smasher, 13.12.2012
    Brain-Smasher

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo Daniel,

habe eben nachgeschaut. Leider nix mehr da. Es gibt da aber mindestens 2 verschiedene Arten von Handschuhfächern. Einmal das was du drin hast mit einem Schließzapfen.

Dann gibts da noch eins mit je einem Zapfen rechts und links am Handschuhfach. Was du brauchst ist ein ganzes Handschuhfach inclusive der Winkel die oben davon verbaut sind. Solltest du beim Schrotti fürn schmalen Euro bekommen.

Gruß

Uwe

5. komi

komi Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    Hallo Uwe

danke für deine antworten und deine mühe. dann werde ich mal die schrottplätze
    in meiner Umgebung abklappern.

Gruss Daniel

6. #6 Brain-Smasher, 13.12.2012
    Brain-Smasher

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Kein Thema, gerne....

7. MJ12

MJ12 Benutzer

Habe auch noch ein Handschuhfach vom MK2 da, glaube aber, dass da auch die Haken rechts und links sind, muesste ich mal schauen.

Thema:

griff handschuhfach mondeo st200

Die Seite wird geladen...

griff handschuhfach mondeo st200 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...