1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU

Diskutiere Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU Original Türgriff Ford Focus MK3 in Panther-Schwarz metallic - der...

1. #1 MaxMax66, 12.06.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU

Original Türgriff Ford Focus MK3
    in Panther-Schwarz metallic

- der Griff war verbaut
    - der Griff wurde ausgebaut und proffessionell neu lackiert
    - der Griff hat keine Mängel und keine Kratzer
    - Umbau ist Plug&Play und in 5 min. erledigt > anfragen

VHB 25,00 Euro

1.jpg
    2.jpg

3.jpg

4.jpg

Thema:

Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU

Die Seite wird geladen...

Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420

Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420: Moin, seit einiger Zeit tritt bei mir der Fehlercode P0420 auf (Kat unter Schwellenwert). Habe ihn bereits 3x löschen lassen und er taucht nach...
  2. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  3. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  4. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  5. Klimaanschlüsse Focus 1.4i

Klimaanschlüsse Focus 1.4i: Hallo zusammen! Hab zwar hier gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo befinden sich die Klimaanschlüsse zum Befüllen der Klima? MK1 1,4i Lg.Didi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden