Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Griff von der Handbremse ausbauen

Diskutiere Griff von der Handbremse ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für die Handbremse ein Ledercover gekauft, allerdings muss ich dieses Cover über die Handbremse ziehen. Leider geht...

1. #1 Tanteria, 09.02.2013
    Tanteria

Tanteria Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6,JD3,2005,80 PS
    Hallo zusammen,

ich habe mir für die Handbremse ein Ledercover gekauft, allerdings muss ich dieses Cover über die Handbremse ziehen. Leider geht es nicht, da der Griff
    zu groß ist, d.h. Griff ausbauen, Cover drüberziehen und Griff wieder drauf.

Kann mir einer sagen wie der abgeht? der sitzt bombenfest drauf und von vorne ist der zusätzlich mit einem Ring gesichert.

Ich habe schon überlegt bei dem Ledercover im vorderen Teil die Naht etwas aufzuschneiden bis es drübergeht und dann wieder zu zunähen.

Wen es interessioert hier der Link, der Schaltsack ging auf Anhieb drauf

http://www.ebay.de/itm/230437417464?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

viele Grüße
    Tanteria

Anhänge:

Thema: Griff von der Handbremse ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta handbremshebel ausbauen

,
  2. fiesta jd demontage verkleidung handbremse verkleidung

,
  3. Ford Fiesta Handbremse below ausbauen

,
  4. fiesta mk6 handbremshebel,
  5. fiesta 08 Handbremse lösen
Die Seite wird geladen...

Griff von der Handbremse ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden