Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Griff von der Handbremse ausbauen

Diskutiere Griff von der Handbremse ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für die Handbremse ein Ledercover gekauft, allerdings muss ich dieses Cover über die Handbremse ziehen. Leider geht...

  1. #1 Tanteria, 09.02.2013
    Tanteria

    Tanteria Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6,JD3,2005,80 PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für die Handbremse ein Ledercover gekauft, allerdings muss ich dieses Cover über die Handbremse ziehen. Leider geht es nicht, da der Griff
    zu groß ist, d.h. Griff ausbauen, Cover drüberziehen und Griff wieder drauf.

    Kann mir einer sagen wie der abgeht? der sitzt bombenfest drauf und von vorne ist der zusätzlich mit einem Ring gesichert.

    Ich habe schon überlegt bei dem Ledercover im vorderen Teil die Naht etwas aufzuschneiden bis es drübergeht und dann wieder zu zunähen.

    Wen es interessioert hier der Link, der Schaltsack ging auf Anhieb drauf

    http://www.ebay.de/itm/230437417464?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    viele Grüße
    Tanteria
     

    Anhänge:

Thema: Griff von der Handbremse ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 08 Handbremse lösen

Die Seite wird geladen...

Griff von der Handbremse ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...