1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Griffleiste Tunier Heckklappe

Diskutiere Griffleiste Tunier Heckklappe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leutz Suche für meinen Mondi die Griffleiste für die Heckklappe allerdings in Chrom optik hat noch jemand was rumliegen?? Ferner benötige...

1. #1 hoehnec, 18.07.2011
    hoehnec

hoehnec Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BJ 2000
    Hallo Leutz

Suche für meinen Mondi die Griffleiste für die Heckklappe allerdings in Chrom optik hat noch jemand was rumliegen??

Ferner benötige ich den rechten Nebelscheinwerfer bzw nur das Glas wenn es das einzeln gibt.

gut wäre auch die Bedieneinheit der Fensterheber für die Fahrerseite komplette Einheit.:rolleyes:

mk2 2,0 16V BJ 98

vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 18.07.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab ich alles da.
    Gruß
    Rainer

Thema:

Griffleiste Tunier Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Griffleiste Tunier Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...