griffleiste

Diskutiere griffleiste im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich hab mir einen focus dfw gekauft der vorbesitzer hat bei den türen (alle 4)die griff leisten herruasgenommen und in blau lackiert . ich...

1. #1 icebreaker, 21.07.2009
    icebreaker

icebreaker Neuling

hi

ich hab mir einen focus dfw gekauft der vorbesitzer hat bei den türen (alle 4)die griff leisten herruasgenommen und in blau lackiert . ich habe die helle ghia austattung .

war bei ford da kostet eine leiste 70 euro :(. wollte fragen wo ich sowas billiger finden kann .

danke

2. ams-hv

ams-hv ams-hv

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,8 TDDI
    Klingt vielleicht blöd, aber hast du schon einmal bei einer Autoverwertung oder Schrottplatz geschaut? Die heben doch teilweise ganze Türen auf. Ansonsten würde ich bei Ebay oder so schauen.

3. #3 icebreaker, 21.07.2009
    icebreaker

icebreaker Neuling

ebay hat nur türverkleidung da kostet eine 40 euro :=).

a teuer für eine leiste.

zu so eienen auto bastler muss ich erst rum teln.

Thema:

griffleiste

Die Seite wird geladen...

griffleiste - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Griffleiste Heckklappe

Griffleiste Heckklappe: Gibt es die Griffleiste für die Heckklappe für den MK 2 Fließheck als Ersatzteil?? DANKE!!!!!!
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Griffleiste an der Heckklappe wackelt

Griffleiste an der Heckklappe wackelt: Das ist sicher eine Sache die ich selber reparieren kann - aber ich muss mal fragen wie ich an das Teil rankomme um es wieder zu befestigen. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum Griffleiste gesucht

Kofferraum Griffleiste gesucht: Hallo, hat jemand eine Idee aus beim FFH wo man so eine Kofferraum Griffleiste her bekommt? Ich finde überall nur solche Chromdinger,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappe Griffleiste

Heckklappe Griffleiste: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Focus Bj.2009 Fliesheck (Schwarz Metalic) ist die Griffleiste (Chrom) abgebrochen. Der Ford-Händler möchte inkl....