C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Grill an der Front demontieren ?

Diskutiere Grill an der Front demontieren ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer und -Experten, ich möchte an meinem MÄXchen an der Front den Grill, der das Kennzeichen trägt, demontieren (Einbau TFL)....

  1. #1 Doppelfocus, 18.10.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Fahrer und -Experten,
    ich möchte an meinem MÄXchen an der Front den Grill, der das Kennzeichen trägt, demontieren (Einbau TFL).
    Ich vermute, wenn ich dran ziehe kommt der Grill schon irgendwie raus.
    Aber hat jemand Tipps für mich wie das geht, ohne irgendwelche Clips, Haken, Nasen o.ä. zu zerstören ?
    Danke im Voraus !
     
  2. #2 FocusZetec, 18.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Denn sollte man von hinten rausdrücken (Stoßstange eventuell abbauen), einfach ziehen geht nicht da machst du entweder was an der Stoßstange kaputt oder den Grill selber.
     
  3. #3 Doppelfocus, 30.11.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, wie ist denn die Stoßstange befestigt ?:gruebel:
     
  4. #4 autohaus bathauer, 30.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Was isses der fürn bj oder häng mal ein bild an gibt ja verschiedene stoßstangen beim c-max.In der regel geht es aber einfacher die stoßstange abzubauen.
     
  5. #5 Doppelfocus, 01.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Doppelfocus, 16.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mein C-Max ist gerade in einer Werkstatt (bekommt eine andere Farbe), der Techniker dort war mutiger als ich, hat den besagten Grill ohne Schaden nach vorne rausgezogen. Wenn's TFL drin ist gibt's auch ein Bild...

    Bitte an einen Admin: nach "Anleitung" verschieben? Vielen Dank
     
  7. #7 Janosch, 16.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum nach Anleitung?
    Ich lass es hier bei den Fragen drin.
    Für ne Anleitung isses bissl wenig... ;)
     
  8. #8 Doppelfocus, 20.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ! :top1:
     
Thema:

Grill an der Front demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Grill an der Front demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  3. Mk2 Grill Pearlblack

    Mk2 Grill Pearlblack: Habe noch einen Original Grill für mk2 bis bj 07 abzugeben geht für 30€ weg.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus