C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Grill an der Front demontieren ?

Diskutiere Grill an der Front demontieren ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer und -Experten, ich möchte an meinem MÄXchen an der Front den Grill, der das Kennzeichen trägt, demontieren (Einbau TFL)....

  1. #1 Doppelfocus, 18.10.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Fahrer und -Experten,
    ich möchte an meinem MÄXchen an der Front den Grill, der das Kennzeichen trägt, demontieren (Einbau TFL).
    Ich vermute, wenn ich dran ziehe kommt der Grill schon irgendwie raus.
    Aber hat jemand Tipps für mich wie das geht, ohne irgendwelche Clips, Haken, Nasen o.ä. zu zerstören ?
    Danke im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Denn sollte man von hinten rausdrücken (Stoßstange eventuell abbauen), einfach ziehen geht nicht da machst du entweder was an der Stoßstange kaputt oder den Grill selber.
     
  4. #3 Doppelfocus, 30.11.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, wie ist denn die Stoßstange befestigt ?:gruebel:
     
  5. #4 autohaus bathauer, 30.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Was isses der fürn bj oder häng mal ein bild an gibt ja verschiedene stoßstangen beim c-max.In der regel geht es aber einfacher die stoßstange abzubauen.
     
  6. #5 Doppelfocus, 01.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Doppelfocus, 16.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mein C-Max ist gerade in einer Werkstatt (bekommt eine andere Farbe), der Techniker dort war mutiger als ich, hat den besagten Grill ohne Schaden nach vorne rausgezogen. Wenn's TFL drin ist gibt's auch ein Bild...

    Bitte an einen Admin: nach "Anleitung" verschieben? Vielen Dank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 16.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum nach Anleitung?
    Ich lass es hier bei den Fragen drin.
    Für ne Anleitung isses bissl wenig... ;)
     
  10. #8 Doppelfocus, 20.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ! :top1:
     
Thema:

Grill an der Front demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Grill an der Front demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  3. Fiesta Standart Grill

    Fiesta Standart Grill: Hallo Ich bin nicht sicher ob man mir den fallschen Grill montiert hat, laut Zubehör müsste ich ein Chromgrill haben. Wie sieht der normale...
  4. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...