C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Grill an der Front demontieren ?

Diskutiere Grill an der Front demontieren ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer und -Experten, ich möchte an meinem MÄXchen an der Front den Grill, der das Kennzeichen trägt, demontieren (Einbau TFL)....

  1. #1 Doppelfocus, 18.10.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Fahrer und -Experten,
    ich möchte an meinem MÄXchen an der Front den Grill, der das Kennzeichen trägt, demontieren (Einbau TFL).
    Ich vermute, wenn ich dran ziehe kommt der Grill schon irgendwie raus.
    Aber hat jemand Tipps für mich wie das geht, ohne irgendwelche Clips, Haken, Nasen o.ä. zu zerstören ?
    Danke im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Denn sollte man von hinten rausdrücken (Stoßstange eventuell abbauen), einfach ziehen geht nicht da machst du entweder was an der Stoßstange kaputt oder den Grill selber.
     
  4. #3 Doppelfocus, 30.11.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, wie ist denn die Stoßstange befestigt ?:gruebel:
     
  5. #4 autohaus bathauer, 30.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Was isses der fürn bj oder häng mal ein bild an gibt ja verschiedene stoßstangen beim c-max.In der regel geht es aber einfacher die stoßstange abzubauen.
     
  6. #5 Doppelfocus, 01.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Doppelfocus, 16.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mein C-Max ist gerade in einer Werkstatt (bekommt eine andere Farbe), der Techniker dort war mutiger als ich, hat den besagten Grill ohne Schaden nach vorne rausgezogen. Wenn's TFL drin ist gibt's auch ein Bild...

    Bitte an einen Admin: nach "Anleitung" verschieben? Vielen Dank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 16.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum nach Anleitung?
    Ich lass es hier bei den Fragen drin.
    Für ne Anleitung isses bissl wenig... ;)
     
  10. #8 Doppelfocus, 20.12.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ! :top1:
     
Thema:

Grill an der Front demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Grill an der Front demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  2. Einsatzscheinwerfer Grill

    Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx