Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 grill ausbau

Diskutiere grill ausbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab gestern schon mal mein x-mas geschenk gesehen - wie bei der freundin "bestellt" ist es ein chromrahmen für den unteren grill. der verkäufer...

1. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hab gestern schon mal mein x-mas geschenk gesehen - wie bei der freundin "bestellt" ist es ein chromrahmen für den unteren grill.
    der verkäufer hat auch gemeint, dass der komplette untere grill ausgetauscht werden müsste, da die halterungen, sofern noch kein rahmen montiert, fehlen.

meine frage nun: wie bekomme ich den kompletten unteren grill herunter?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hat denn niemand einen tipp?

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Welches auto meinst du jetzt? den Focus MK2 Fl oder den, der in deinem Profil angegeben ist? das wäre nämlich ein MK1

5. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    ahh, das profil. danke, muss ich erst ändern;)

meine natürlich focus bj. 2008 (DA3/DB3)

6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ganz einfach:

du hast 2 Möglichkeiten:

1. Mut haben und das Teil nach vorne mit Gewalt rausziehen;) Ist nur gesteckt. Allerdings sollte es warm sein, da sonst die Clipse gern abbrechen.

2. keinen Mut haben (wie ich:lol:) und zuerst den Unterbodenfahrschutz abschrauben und den Grill von hinten ausklipsen. Dauert zwar ein wenig, aber dafür läufste nicht Gefahr was kaputt zu machen;)

PS: Vielleicht hilft dir das:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=71289

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bad-Focus, 18.12.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    oder als 3. option die ganze frontstoßi abnehmen :)

allerdings brauchst du nen anderen grill , wenn du die fordchrom leiste anbaun willst.
    der standard hat keine halterungen dafür.

und bevor du nicht den anderen grill ahst würde ich den nicht abbaun.

dann kannste dir auch ansehn wo die laschen alle versteckt sind ;)

9. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    den neuen grill incl halterungen für den chromrahmen hab ich bereits...oder besser gesagt....beides liegt unterm weihnachtsbaum bereit +g+

danke für den link, werd ihn mir mal durchlesen....

Thema: grill ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 frontgrill entfernen

Die Seite wird geladen...

grill ausbau - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.