Grill austauschen!

Diskutiere Grill austauschen! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Wie kann ich mir nen neuen grill einbauen? Also so das die ford-Pflaume weg ist. Wie kann man das bei nem Ka machen?? Und wie kostenspielig...

  1. #1 SteffisKa87, 02.03.2007
    SteffisKa87

    SteffisKa87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wie kann ich mir nen neuen grill einbauen? Also so das die ford-Pflaume weg ist. Wie kann man das bei nem Ka machen?? Und wie kostenspielig ist das??? Kann man das mit Renn gitter machen??

    LG
    SteffisKa
     
  2. #2 SteffisKa87, 03.03.2007
    SteffisKa87

    SteffisKa87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Warum antwortet mir denn niemand auf meine beiträge??? Das ist ja n tolles Forum, wenn man nicht mal antworten auf seine Fragen bekommt. das ging mir schon 2 mal so!

    danke!!!!!:teufel1:
     
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    ich kenne den ka nich so aber musst dich einfach ma umschauen
    bei ebay gibts ka grills das heißt man kann ihn getrennt ausbauen

    einfach mal gucken wie der verschraubt und verklippst is
     
Thema:

Grill austauschen!

Die Seite wird geladen...

Grill austauschen! - Ähnliche Themen

  1. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..