Grill Cleanen

Diskutiere Grill Cleanen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz würd bei meinen focus gern en gecleanten edelstahl grill einbauen aber weiß net so recht wie ich das machen soll weil ich ja das...

1. #1 Schulzi_313, 30.11.2009
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hi leutz würd bei meinen focus gern en gecleanten edelstahl grill einbauen aber weiß net so recht wie ich das machen soll weil ich ja das haubenschloss im grill hab. vlt. hat es ja schon einer gemacht und kann mir da en tipp geben.

mfg Schulzi

2. #2 Mondifan, 30.11.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe das bei mir gemacht aber ich weis jetzt nicht ob der grill genauso fest gemacht wird wie bei mein mondeo .

ansonsten ist es ganz leicht das org. gitter raus nehmen und dafür das alu-gitter rein zum befästigen kannste karosserriekleber od . guten montagekleber nehmen.

dann machst du das ganze wieder an dein auto dran und kuckst wo das schloss ist und machst da ein grösseres wabenloch so das der schlüssel durch passt und sich drehen lässt .

MFG Mondifan

3. #3 Mr.Rogers, 30.11.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
Thema: Grill Cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 grill cleanen

Die Seite wird geladen...

Grill Cleanen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  4. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  5. Einsatzscheinwerfer Grill

Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...