Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grill entfernen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 02.03.2013.

1. #1 Focusoptimus, 02.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Weiß jemand wie der untere Grill befestigt ist in der Frontschürze? bekomme das teil einfach nicht ab... muß dazu die Stoßstange entfehrnt werden? Rede von der Stoßstange vom Stylingpacket2 die hat unten einen Grill..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 02.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Da ich den Stylinggrill in die normale Stossi gewechelt habe dürfte der nur eigeclipst sein. Zum entfernen am besten Sst abbauen oder Grill rausreissen..
    Verlustfrei geht auch am besten zu zweit, auf Rampe stellen (ist bequemer) und mit 'schmalen und langen Arm' von hinten (Grill) vorsichtig die Nasen 'aufbiegen' und der zweite Mann zieht von vorn sanft den Grill raus. Das Ganze entsprechend soweit man reicht die Runde rum, sind einige an Clips.

4. #3 Focusoptimus, 02.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

OK danke für den TIpp werds mal die Tage versuchen, habs heute nich hinbekommen das ding sitzt so fest... :skeptisch:

Thema:

Grill entfernen

Die Seite wird geladen...

Grill entfernen - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Suche Ford Fiesta st grill!

Suche Ford Fiesta st grill!: Ich fahre einen fiesta mk7 facelift und habe mir jetzt eine ST Front zugelegt, brauche jedoch noch einen passenden grill! Hat jemand hier...
  5. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...