KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Grill für den neuen Ka

Diskutiere Grill für den neuen Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo leute ich bekomm demnächst meinen neuen Ka und habe mir überlegt den schwarten Grill komplett in rosa zu lackieren...ich habe schon im...

  1. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    hallo leute ich bekomm demnächst meinen neuen Ka und habe mir überlegt den schwarten Grill komplett in rosa zu lackieren...ich habe schon im Internet versucht so einen Grill zu bekommen weil ich nicht den orginalen lackieren will doch ich finde nirgends einen...weiss jemand wo ich so nen grill her kriege? das wär echt wichtig...danke schon im vorraus...;)
     
  2. #2 Mr. Binford, 20.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    F-o-r-d ...
     
  3. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    meinst du auf der Ford seite im internet?
     
  4. #4 Mr. Binford, 20.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nö, einfach mal beim Händler vorbei, der bestellt dir das. Wäre wohl der einfachste und schnellste Weg.
     
  5. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Hey Kumba, gib mal bescheid wenn du weißt was das Teil kostet. Ich finde die Idee super!
     
  6. #6 Kumba, 20.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2009
    Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    danke Mr. Binford :top1:...hätt auch selber draufkommen können :lol:

    mach ich floe...wird aber noch ne weile dauern :zunge1:
     
  7. #7 McGarry, 21.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  8. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    wow der ist aber teuer...trotzdem danke :was:
     
  9. #9 Ka-Baby238, 21.07.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    So teuer findich den gar nicht!
    Man freu mich schon auf meinen ersten richtigen Lohn, jetzt wo ich ausgelertn bin. Denke ich werde mir das Teil auch besorgen^^
     
  10. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    ja den preis kann man schon lassen aber ich mein zu meinen lohnverhältnissen ist der teuer...fang im september ne neue ausbildung an...:skeptisch:
     
  11. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Hey der Preis geht. Ich hab meinen Grill zwar schon in weiß, wollte den schwarzen nicht...aaaaber jetzt stell mal sich einer vor, der Grill wäre leicht zu wechseln und du kannst heute in weiß und morgen mal in...öööhhh...minzgrün!!!:)

    Ich muss mir mal ankucken, wie man da rankommt...denke aber, dass es recht aufwändig werden könnte.

    Aber was würde ich nicht alles für einen Wechselgrill tun:cooool:
     
  12. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    hey die idee mit dem ständigen wächsell find ich genial...am besten wäre ein gebrauchter kühlergrill...habt ihr ne idee???
     
  13. Royo

    Royo Guest

    naja gebrauchte Grills wirst so schnell noch nicht bekommen, dafür ist der doch noch deutlich zu neu.
     
  14. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    schade
     
  15. #15 Ford-driver, 27.07.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Schau mal bei e**y, ich glaube da schon welche gesehen zu haben:top1:
     
  16. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    da hab ich schon geschaut aber nix gefunden zum neuen modell
     
  17. Kumba

    Kumba Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    hat jemand ne ahnung od der kühlergrill grundiert ist??? muss es dringend wissen!!!
     
Thema:

Grill für den neuen Ka

Die Seite wird geladen...

Grill für den neuen Ka - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...