Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Grill mit Pflaume wechseln

Diskutiere Grill mit Pflaume wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich habe mir für meinen Fofi den obersten Grill mit der Chromstrebe besorgt, bin jetzt aber leider nicht im Stande das Ding ordentlich zu...

  1. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hey,
    ich habe mir für meinen Fofi den obersten Grill mit der Chromstrebe besorgt, bin jetzt aber leider nicht im Stande das Ding ordentlich zu wechseln. Es happert an den unteren 4 Clipsen, da ich keine Ahnung habe wie ich an diese kommen soll ohne iwas abzubrechen oder zu zerkratzen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie das in etwa funktionieren sollte?

    Grüße
     
  2. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen =).
     
Thema:

Grill mit Pflaume wechseln

Die Seite wird geladen...

Grill mit Pflaume wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...