Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Grill mit Pflaume wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Scarfy, 24.03.2012.

1. Scarfy

Scarfy Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hey,
    ich habe mir für meinen Fofi den obersten Grill mit der Chromstrebe besorgt, bin jetzt aber leider nicht im Stande das Ding ordentlich zu wechseln. Es happert an den unteren 4 Clipsen, da ich keine Ahnung habe wie ich an diese kommen soll ohne iwas abzubrechen oder zu zerkratzen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie das in etwa funktionieren sollte?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scarfy

Scarfy Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen =).

Thema:

Grill mit Pflaume wechseln

Die Seite wird geladen...

Grill mit Pflaume wechseln - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?