Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Grill mit Pflaume wechseln

Diskutiere Grill mit Pflaume wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich habe mir für meinen Fofi den obersten Grill mit der Chromstrebe besorgt, bin jetzt aber leider nicht im Stande das Ding ordentlich zu...

  1. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hey,
    ich habe mir für meinen Fofi den obersten Grill mit der Chromstrebe besorgt, bin jetzt aber leider nicht im Stande das Ding ordentlich zu wechseln. Es happert an den unteren 4 Clipsen, da ich keine Ahnung habe wie ich an diese kommen soll ohne iwas abzubrechen oder zu zerkratzen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie das in etwa funktionieren sollte?

    Grüße
     
  2. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen =).
     
Thema:

Grill mit Pflaume wechseln

Die Seite wird geladen...

Grill mit Pflaume wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...