Grill MK3

Diskutiere Grill MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Helloww, habe mir ja den Ford Mondeo Tunier gekauft. So habe dann den Grill gesehen und mir gedacht. Ahja da kannste bestimmt nen Grill ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Helloww,

habe mir ja den Ford Mondeo Tunier gekauft. So habe dann den Grill gesehen und mir gedacht. Ahja da kannste bestimmt nen Grill ohne Emblem reinsetzen.

Tja, Wachs ist Bienen*******. Vorne wenn man das Ford Emblem zur Seite dreht, dann muss man da den Schlüssel für die Motorhaube reinstecken um die aufzuschließen.

Hab ich jetzt wieder mal die Arschkarte?:weinen2:

Oder lässt sich da was machen?

2. #2 Mr. Binford, 02.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kannst den Mechanismus auf Imbus umbauen, aber dann kann jeder mit nem Imbus deine Motorhaube öffnen. Dazu gibts auch 3-4 Themen, der Mondeo ist ja nicht der einzige Ford mit dieser Schließfunktion.

3. #3 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Man sollte erst die Such-Funktion benutzen Kuchenplatte :rotwerden:

4. #4 Mr. Binford, 02.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

So könnte mans sagen, ich mach hier mal dicht, denke du wirst fündig werden!

Thema:

Grill MK3

Die Seite wird geladen...

Grill MK3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  2. Biete Radio blende 2 Din für mk3

Radio blende 2 Din für mk3: Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...
  3. Capri MK3 Relais

Capri MK3 Relais: Hallo zusammen brauche mal wieder euer wissen. Bin seit 4 Wochen nun auch stolzer Besitzer eines Capri S MK3 Baujahr 1982 Habe heute mal nach der...
  4. Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen

Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...
  5. Biete Ford Focus MK3 Dachkonsole mit Brillenfach

Ford Focus MK3 Dachkonsole mit Brillenfach: Hallo, Leider passt bei mir die grosse Dachkonsole mit dem Brillenfach nicht ins Auto. Innenraumüberwachung, LED Beleuchtung und Mikrofon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden