Grill MK3

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kuchenplatte, 02.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Helloww,

    habe mir ja den Ford Mondeo Tunier gekauft. So habe dann den Grill gesehen und mir gedacht. Ahja da kannste bestimmt nen Grill ohne Emblem reinsetzen.

    Tja, Wachs ist Bienen*******. Vorne wenn man das Ford Emblem zur Seite dreht, dann muss man da den Schlüssel für die Motorhaube reinstecken um die aufzuschließen.

    Hab ich jetzt wieder mal die Arschkarte?:weinen2:

    Oder lässt sich da was machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kannst den Mechanismus auf Imbus umbauen, aber dann kann jeder mit nem Imbus deine Motorhaube öffnen. Dazu gibts auch 3-4 Themen, der Mondeo ist ja nicht der einzige Ford mit dieser Schließfunktion.
     
  4. #3 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Man sollte erst die Such-Funktion benutzen Kuchenplatte :rotwerden:
     
  5. #4 Mr. Binford, 02.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So könnte mans sagen, ich mach hier mal dicht, denke du wirst fündig werden!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill MK3

Die Seite wird geladen...

Grill MK3 - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.