1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete grill oben und unten vom fl mondeo mk3

Diskutiere grill oben und unten vom fl mondeo mk3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich biete euch von meinem mondeo den oberen chromgrill an mit dem breiten rahmen aus dem jahr 2007...unter kennern bekannt ist es der...

1. #1 sleepingdevil, 16.01.2013
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    Hallo ich biete euch von meinem mondeo den oberen chromgrill an mit dem breiten rahmen aus dem jahr 2007...unter kennern bekannt ist es der grobmaschige sportgrill...er weist gebrauchsspuren auf wie steinschläge. .....der grilleinsatz war mal angebrochen durch einen kleinen unfall...er wurde fachmännisch geklebt und lackiert, an einer stelle ging der lack ab...hat mich nie gestört. ..und typisch ist eine nase von der Halterung zum scheinwerfer weg gewesen....schon beim kauf vom auto..passiert halt wenn man leute den ausbauen lässt die keine ahnung haben....anbieten kann ich euch auch noch den unteren passenden wabengrill für die Stoßstange. ...mich hat es nie gestört da man die Beschädigung nicht sieht...der untere grill hat keine Beschädigung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grill oben und unten vom fl mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

grill oben und unten vom fl mondeo mk3 - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...