1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels

Diskutiere Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute :-) Und zwar ich möchte mir gerne ein Grill kaufen ohne Emblem,finde aber nur die Grills für die Standardversion vom Fiesta V 08....:-(...

1. Foley

Foley Feel the Street...

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Hey Leute :-)

Und zwar ich möchte mir gerne ein Grill kaufen ohne Emblem,finde aber nur die Grills für die Standardversion vom Fiesta V 08....:-(
    Hab nämlich die Black Magic Version und da sind die Stoßstangen und so anders.Hab vorne Nebelscheinwerfer drinne.
    Den Grill den ich mir geholt hatte passt an den standart Fiesta aber nicht an meinem...

Weiß jemand vllt wo ich so einen herbekomme?

Liebe Grüße
    Foley

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels

Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  4. Einsatzscheinwerfer Grill

Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...