Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels

Diskutiere Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute :-) Und zwar ich möchte mir gerne ein Grill kaufen ohne Emblem,finde aber nur die Grills für die Standardversion vom Fiesta V...

1. #1 Foley, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    Foley

Foley Feel the Street...

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Hey Leute :-)

Und zwar ich möchte mir gerne ein Grill kaufen ohne Emblem,finde aber nur die Grills für die Standardversion vom Fiesta V 08....:-(
    Hab nämlich die Black Magic Version und da sind die Stoßstangen vom ST.
    Den Grill den ich mir geholt hatte passt an den standart Fiesta aber nicht an meinem...

Weiß jemand vllt wo ich so einen herbekomme?

Liebe Grüße
    Foley

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels

Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem für Stoßstange mit Nebels - Ähnliche Themen

1. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...