Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 grill ohne emblem

Diskutiere grill ohne emblem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe nun ewig im internet gesucht jedoch keinen grill ohne emblem für meinen focus mk2 baujahr 2005 gefunden? hat jemand ein link?...

1. #1 focus.driver, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

habe nun ewig im internet gesucht jedoch keinen grill ohne emblem für meinen focus mk2 baujahr 2005 gefunden?
    hat jemand ein link?
    passt der grill vom st auch``?
    sowas hier würde mir schon reichen, nur leider gibs das ja nur für den mk1?!http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Ford...8794?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4cf4f2ab6a

selber bauen möchte ich keinen. suchfunktion spukt nur was für den mk1 aus.

mfg

Thema:

grill ohne emblem

Die Seite wird geladen...

grill ohne emblem - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...
  2. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  5. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...