Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey wisst ihr ob es leicht ist den Grill so umzubauen das er kein Logo mehr enthält, z.b. mit Racinggitter oder Wabengitter? Auf Ebay find ich...

  1. #1 toffel44, 18.02.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    hey wisst ihr ob es leicht ist den Grill so umzubauen das er kein Logo mehr enthält, z.b. mit Racinggitter oder Wabengitter?
    Auf Ebay find ich bisher nur einen der sowas anbietet allerding smit silbernenn Gitter:mies:
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Das gibt im Baumarkt da so eine Abteilung da sind Dosen die beinhalten Farbe weissu?:lol:
    Nein Spaß.
    Ja du kannst dir das doch in deine Wunschfarbe umlacken, oder baust dir das Ding selber mit Racing Gitter, ist eigentlich nicht so kompliziert.
     
Thema:

Grill ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem am Lenkrad

    Ford Emblem am Lenkrad: Hallo :) Weiß zufällig jemand, ob man das Ford Emblem am Lenkrad tauschen kann? Meins ist nur noch silber... nix mehr von Ford zu erkennen :(...
  2. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Mk2 Grill Pearlblack

    Mk2 Grill Pearlblack: Habe noch einen Original Grill für mk2 bis bj 07 abzugeben geht für 30€ weg.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....