Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

Diskutiere Grillgitter wechseln im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...

1. #1 tzeipert, 05.06.2017
    tzeipert

tzeipert Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1 Bj.2009 4x4 2.0 Ltr.
    Hallo,
    habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte, muss ich etwas aussägen. Da ist es besser wenn man den Grill ausbaut. Leider weiß ich nicht wie ich das raus bekomme. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben.
    Danke schon mal.

2. #2 Punisher, 05.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

warum nicht in die blende unter den scheinwerfern ?

3. #3 tzeipert, 05.06.2017
    tzeipert

tzeipert Neuling

Fahrzeug:
    So viel ich weiß, darf das TFL nur 10 Grad zur Seite neigen. Wenn ich die Blende unter dem Scheinwerfer benutze, sind es doch mehr als 10 Grad. Oder darf es mehr zur Seite neigen? Wenn das erlaubt wäre, wie geht die Blende raus?

4. #4 Punisher, 05.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

soweit ich weiß gibt es fürn kuga im zubehör sogar passende TFL für die einsätze unter den scheinwerfern
    die einsätze sind nur eingeclipt

5. #5 tzeipert, 05.06.2017
    tzeipert

tzeipert Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe ja schon welche gekauft, vielleicht zu voreilig. Ich werde sie wohl in den Grill einbauen, dann eben ohne den Grill auszubauen. Sollte gehen. Übrigens für alle die auch mal welche nachrüsten wollen. Die TFL dürfen nach links und rechts max. 20 Grad und nach oben und unten 10 Grad geneigt sein. Sollte doch noch jemand wissen wie ich den Grill ausbauen kann, last es mich wissen.

Thema: Grillgitter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga kühlergrill ausbauen

,
  2. ford kuga 2017 kühlergrill ausbauen

,
  3. ford kuga grill ausbauen

,
  4. ford kuga 3 kühlergrill ausbauen
Die Seite wird geladen...

Grillgitter wechseln - Ähnliche Themen

1. Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln: Hallo Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Versuche mal das Problem zu...
  2. Spiegelblinker wechseln MK3

Spiegelblinker wechseln MK3: Hallo, Das Spiegelglas hätte ich schon ausgebaut doch die Birne ist nochmal extra verbaut und im Handbuch finde ich leider auch nichts. Weiß...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  4. Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nachdem die erste Batterie nun langsam schwach wird, möchte ich vor dem Winter eine neue einbauen. Habe in den Motorraum gesehen und den...
  5. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden