GRIP sucht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GRIP - das Motormagazin, 27.02.2009.

1. #1 GRIP - das Motormagazin, 27.02.2009
    GRIP - das Motormagazin

GRIP - das Motormagazin Guest

...für einen Beitrag über H-Kennzeichen einen Odltimerbesitzer, der ein H-Kennzeichen hatte, und das ihm wieder aberkannt wurde. Wer hat ein solches Fahrzeug, das auch noch in diesem Zustand ist und hat Lust auf einen Auftritt bei GRIP?
    Bitte schnellstmöglich melden,
    Inka

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRIP sucht...

Die Seite wird geladen...

GRIP sucht... - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neuling sucht Rat

Neuling sucht Rat: Tach Männers und Mädels, wir haben uns nach langem Suchen wegen eines 7-9-Sitzers nun für einen Transit 125 T300 entschieden und ihn heute nun...
  4. Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas

Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas: Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit dem Ford Raptor Trophy Truck zieht es in d ieWüste von... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile