Größe der Boxen im Focus II

Diskutiere Größe der Boxen im Focus II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle!!! Bräuchte bitte mal bitte die Größen der Lautsprecher die in einem Focus II verbaut sind und die Einbautiefe. Für die...

  1. #1 janomami, 19.12.2007
    janomami

    janomami Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!!

    Bräuchte bitte mal bitte die Größen der Lautsprecher die in einem Focus II verbaut sind und die Einbautiefe. Für die Lautsprecher vorne und hinten. Hab hier im Forum nichts gefunden. Wollte auch nicht gleich die Tür auseinander bauen um nachzuschauen. Schon mal großes DANKESCHÖN vorne weg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Boxen im Focus II

Die Seite wird geladen...

Größe der Boxen im Focus II - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...