Größe der Boxen im Focus II

Diskutiere Größe der Boxen im Focus II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle!!! Bräuchte bitte mal bitte die Größen der Lautsprecher die in einem Focus II verbaut sind und die Einbautiefe. Für die...

1. #1 janomami, 19.12.2007
    janomami

janomami Neuling

Hallo an Alle!!!

Bräuchte bitte mal bitte die Größen der Lautsprecher die in einem Focus II verbaut sind und die Einbautiefe. Für die Lautsprecher vorne und hinten. Hab hier im Forum nichts gefunden. Wollte auch nicht gleich die Tür auseinander bauen um nachzuschauen. Schon mal großes DANKESCHÖN vorne weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Boxen im Focus II

Die Seite wird geladen...

Größe der Boxen im Focus II - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...