Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen

Diskutiere Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in 2-3 Wochen darf ich einen Turnier 1.8, 92kW, BJ 2010 mein eigen nennen. Wollte schon ein par einbauen vorbereiten und hab dazu ein par...

  1. #1 philmue95, 02.06.2016
    philmue95

    philmue95 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in 2-3 Wochen darf ich einen Turnier 1.8, 92kW, BJ 2010 mein eigen nennen. Wollte schon ein par einbauen vorbereiten und hab dazu ein par fragen.

    -Welchen Durchmesser und welche höhe hat die Ersatzradmulde?
    -Ist zwischen Kofferraumboden und Oberkante der Ersatzradmulde noch platz? Wenn ja wie viel?
    -Kann man die Rücksitzbank öffnen um eine Endstufe und einen kleinen Wechselrichter einzubauen?

    Bin für jede Antwort dankbar :top:
    Lg. Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 04.06.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Durchmesser Der Mulde beträgt etwa 62 cm, die Höhe rund 12 cm. Ist genau abgestimmt auf ein Notrad und sehr viel mehr passt da auch nicht rein. Nach oben hin sind maximal noch 2 cm Luft.
     
  4. #3 Meikel_K, 04.06.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt eine Schaumstoffeinlage, mit der der Kofferraumboden höher kommt, wenn ein vollwertiges Ersatzrad 205/55R16 auf 6.5J verbaut ist. Das ist etwa 50 mm breiter als das Notrad, die Einlage dürfte so um die 30-40 mm stark sein.
     
  5. #4 swansong, 04.06.2016
    swansong

    swansong Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2009, 1,6l
    Ich habe ein 195/65 R15 Ersaturad drin. Passt genau!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen

Die Seite wird geladen...

Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...