Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen?

Diskutiere Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ich so langsam ausblick nach Focus Mk1 ST170 Alufelgen halte für meinen Sierra RS , und Meine Borbet Selzer Alus evtl. tausche oder Verkaufe...

  1. #1 V6-24vChristian, 18.08.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Da ich so langsam ausblick nach Focus Mk1 ST170 Alufelgen halte für meinen Sierra RS , und Meine Borbet Selzer Alus evtl. tausche oder Verkaufe werde. Welche Große und ET haben die ST170 Alus???

    Hab mal geschaut, müssten 7jx17 Et49 sein, und denk mal 205er??
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 19.08.2012
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    7x17 Et weiß ich gerade nicht freigegeben nur mit 215er mein ich gibts ne Freigabe zu von Ford
     
  4. #3 focuswrc, 19.08.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    auf dem st sind 215/45R17 drauf. aufn normalen focus müssen aber 205/40R17 oder 215/40R17 drauf.
     
  5. #4 V6-24vChristian, 19.08.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :verdutzt::verdutzt::verdutzt: sind mir doch etwas zu breit:cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...