Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen?

Diskutiere Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ich so langsam ausblick nach Focus Mk1 ST170 Alufelgen halte für meinen Sierra RS , und Meine Borbet Selzer Alus evtl. tausche oder Verkaufe...

  1. #1 V6-24vChristian, 18.08.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Da ich so langsam ausblick nach Focus Mk1 ST170 Alufelgen halte für meinen Sierra RS , und Meine Borbet Selzer Alus evtl. tausche oder Verkaufe werde. Welche Große und ET haben die ST170 Alus???

    Hab mal geschaut, müssten 7jx17 Et49 sein, und denk mal 205er??
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 19.08.2012
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    7x17 Et weiß ich gerade nicht freigegeben nur mit 215er mein ich gibts ne Freigabe zu von Ford
     
  4. #3 focuswrc, 19.08.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    auf dem st sind 215/45R17 drauf. aufn normalen focus müssen aber 205/40R17 oder 215/40R17 drauf.
     
  5. #4 V6-24vChristian, 19.08.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :verdutzt::verdutzt::verdutzt: sind mir doch etwas zu breit:cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Größe der Focus Mk1 ST70 Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...