Größe der Originallautsprecher gesucht - Scorpio MK2

Diskutiere Größe der Originallautsprecher gesucht - Scorpio MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich denke, dass ich hier mit meiner Frage am besten aufgehoben bin, da hier wohl die meisten die originalen Lautsprecher gegen andere...

  1. #1 Onkel Henry, 21.09.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Hallo Leute,
    Ich denke, dass ich hier mit meiner Frage am besten aufgehoben bin, da hier wohl die meisten die originalen Lautsprecher gegen andere austauschen.

    Ich würde gerne erfahren, wie groß die originalen Koaxlautsprecher in den vorderen Türen beim Scorpio MK2 sind. Der rechte ist wohl hinüber und muss raus, ich bin aber zu faul, die Verkleidung nur zum Messen runter zu machen...:freuen2::cooool::rotwerden:;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 27.09.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Mannoman, jetzt drängelt doch nicht alle so...
     
  4. #3 Capri Coosi, 28.09.2008
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Meines wiessens sind es 13ner rund
     
  5. #4 Onkel Henry, 03.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    CapriCossi hat recht!

    13er passen wie angegossen!
    Danke für die Info!!!
     
  6. LorD

    LorD Guest

    kann mir bei der Gelefenheit jemand sagen was beim FoFo Ghia BJ99 für Boxen drin sind hab das auto leider noch net und kann daher net nachmessen
     
  7. #6 schwootz, 21.10.2008
    schwootz

    schwootz Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 bj:1993 gbp
    meines wissens müssten da auch 13 er drin sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Originallautsprecher gesucht - Scorpio MK2

Die Seite wird geladen...

Größe der Originallautsprecher gesucht - Scorpio MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...