StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Größe der Soffitte der Innenraumleuchte

Diskutiere Größe der Soffitte der Innenraumleuchte im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Profis, Ich wollte mir in meinem Streetka in der Innenraumleuchte eine Led Soffitte einbauen. Welche Größe benötige ich? 37mm, 42mm oder...

1. Skydog

Skydog Neuling

Hallo Profis,
    Ich wollte mir in meinem Streetka in der Innenraumleuchte eine Led Soffitte einbauen. Welche Größe benötige ich? 37mm, 42mm oder 45mm?

Danke für Eure Hilfe

Skydog

2. #2 Geisterfahrer, 01.09.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    beim KA ist keine sofitte sondern normale birne verbaut..

3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
    Moin das kann schon sein ;)

Im StreetKA Typ RL2 brauchst du 42mm Soffitten, lässt sich übrigens leicht selber feststellen.
    Sofern KFZ zur Hand :)

Thema: Größe der Soffitte der Innenraumleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka innenraumbeleuchtung soffitte größe

,
  2. ford streetka innenraumbeleuchtung soffitte

,
  3. streetka led

Die Seite wird geladen...

Größe der Soffitte der Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Den großen max polieren

Den großen max polieren: Servus Ich wollte meinen Grande c max Mal aufpolieren. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung was die Blenden von B und C Säule angeht . Die...
  2. 1.4 80 PS - größere Drosselklappe?

1.4 80 PS - größere Drosselklappe?: Guten Tag an alle Schrauber. Ich besitze nun einen kleinen Fiesta MK5 mit 1.4l und 80 PS. Da ich in meinem 2.0l Benziner 2010er Focus mit einer...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neuling und großes Elektronikproblem

Neuling und großes Elektronikproblem: Hallo an das gesamte Forum Ich bin Kretzsche, 32 Jahre alt und fahre meinen Ranger seit 07/18. Wer mehr von mir wissen möchte gerne per PN....
  4. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  5. Grosser Tank am Ranger

Grosser Tank am Ranger: Habe gestern ein interessantes Treffen. Dieser Wildtrackfahrer hatte einen 140Lt Tank eingebaut. Habe gesehen das man solche wirklich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden