Größe des Radios

Diskutiere Größe des Radios im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage... ich möchte mir demnächst einen Ford Focus kaufen und habe gesehen, dass das originale Radio ja größer...

1. #1 maria21, 22.06.2010
    maria21

maria21 Neuling

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mal eine Frage... ich möchte mir demnächst einen Ford Focus kaufen und habe gesehen, dass das originale Radio ja größer ist als in anderen Autos. Es gibt ja diese Radios mit einem 7"-Touchscreen-Monitor. Wisst ihr, ob der genau so da rein passen würde?

Über Antworten freue ich mich :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Maria

2. #2 FocusZetec, 22.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein das passt nicht, für solche Geräte braucht man volle 2DIN, der Focus Mk1 (bis 2004) hat nur 1,5DIN, du müßtest daher den Radioschacht vergrößern.

Das einfachste ist wenn du dir ein normales DIN Radio verbaust, die Blende und den Kabeladapter bekommst du bei ebay für ~20€ ... oder in jedem anderen Car-Hifi-Shop oder auch bei Ford ...

3. #3 rookie83, 22.06.2010
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Kannst auch eins mit normalem DIN Schacht nehmen und lässt dann den 7" Bildschirm ausfahren.

Thema:

Größe des Radios

Die Seite wird geladen...

Größe des Radios - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...