Größe des Radioschachtes??

Diskutiere Größe des Radioschachtes?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin... ich möchte in meinen Cougar demnächst ein neues Radio einbauen... doch, wie groß ist der genau?? Es ist jedenfalls größer, wls der...

  1. #1 Schmolli, 27.05.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Moin...

    ich möchte in meinen Cougar demnächst ein neues Radio einbauen...
    doch, wie groß ist der genau??
    Es ist jedenfalls größer, wls der normale DIN Schacht... aber kein doppel Din...

    Was genau ist das??
    Sollte ggf. ein Radio mit Bildschirm und Touchscreen werden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    isn 1,5 Din-schacht. entweder blende und 1din oder nach oben und unten ausfräßen und 2 din draus machen...
     
  4. #3 RedCougar, 27.05.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Der Cougar hat meines Wissens ne 1,7 DIN-Schacht-Abdeckung. Mit ein bissel Bearbeiten der Abdeckung passt auch ein Doppel-DIN Gerät rein.

    Ansonsten kann ich für 1-DIN-Geräte nur eine solche Blende mit Ablagefach empfehlen


    [​IMG]


    Zu beziehen gibt´s die Teile (meistens erheblich günstiger als in D ) bei www.ebay.co.uk
     
Thema:

Größe des Radioschachtes??

Die Seite wird geladen...

Größe des Radioschachtes?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...