Größe des Radioschachtes??

Diskutiere Größe des Radioschachtes?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin... ich möchte in meinen Cougar demnächst ein neues Radio einbauen... doch, wie groß ist der genau?? Es ist jedenfalls größer, wls der...

1. #1 Schmolli, 27.05.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Moin...

ich möchte in meinen Cougar demnächst ein neues Radio einbauen...
    doch, wie groß ist der genau??
    Es ist jedenfalls größer, wls der normale DIN Schacht... aber kein doppel Din...

Was genau ist das??
    Sollte ggf. ein Radio mit Bildschirm und Touchscreen werden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    isn 1,5 Din-schacht. entweder blende und 1din oder nach oben und unten ausfräßen und 2 din draus machen...

4. #3 RedCougar, 27.05.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Der Cougar hat meines Wissens ne 1,7 DIN-Schacht-Abdeckung. Mit ein bissel Bearbeiten der Abdeckung passt auch ein Doppel-DIN Gerät rein.

Ansonsten kann ich für 1-DIN-Geräte nur eine solche Blende mit Ablagefach empfehlen

Zu beziehen gibt´s die Teile (meistens erheblich günstiger als in D ) bei www.ebay.co.uk

Thema:

Größe des Radioschachtes??

Die Seite wird geladen...

Größe des Radioschachtes?? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  5. Suche Dachspoiler groß für Turnier

Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...