Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel

Diskutiere Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit kurzem einen MK3 mit 17 Zoll Alufelgen. Es sind Felgendeckel mit 10 Inbusschrauben. Ich benötige die genaue Größe des...

1. #1 hardy_k, 28.03.2016
    hardy_k

hardy_k Neuling

Hallo,

habe seit kurzem einen MK3 mit 17 Zoll Alufelgen. Es sind Felgendeckel mit 10 Inbusschrauben. Ich benötige die genaue Größe des Inbusschlüssels
    Hab alle möglichen probiert, keiner passt.

Kann jemand die Größe nennen.

Danke vorab, Hardy.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst die Felgen klick?

die Schrauben sind nur optische Zierde, die kann man nicht entfernen ... der Deckel wird einfach runtergehebelt!

4. #3 hardy_k, 28.03.2016
    hardy_k

hardy_k Neuling

Ja, die meine ich. Darauf wär ich ja nie gekommen. Danke!!!!!!

5. #4 FocusZetec, 28.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn dann hätte ich noch getippt das du spezielle Zubehörfelgen hast, aber bei original Ford felgen gibt es so eine "Besonderheit" nicht ... da gibt es höchstens eine Schraube oder keine

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...