F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Größe Innenraum bei den F-Modellen

Diskutiere Größe Innenraum bei den F-Modellen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Gemeinde, hab mich irgendwie in den F650 verliebt, aber der ist utopisch in Deutschland zu fahren, jedenfalls sind meine Eltern keien...

  1. Henere

    Henere Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 2002er 2,0 AZM Motor
    Hallo Gemeinde,
    hab mich irgendwie in den F650 verliebt, aber der ist utopisch in Deutschland zu fahren, jedenfalls sind meine Eltern keien Millionäre und ich auch nicht ;-)
    Hab mir jetzt mal den F150 im Internet angeschaut, sieht auch ganz brauchbar aus. Naja, was heisst brauchbar, ich suche eigentlich ne schöne Familienkiste und das Mopped (86er Yamaha Tenere) soll hinten drauf auch mal seinen Platz finden. Keine riesen Reisen geplant.

    Doch meine erste Frage, da ich doch recht groß bin, passen da 200cm Menschen hinters Lenkrad und sitzen dort bequem ?
    Das wär erstmal das wichtigste für mich zu klären,d anach kann ich mal anfangen zu schauen, was für einen ich gerne hätte und vor allem, ob das bezahlbar ist (LPG, LKW-Zulassung usw...)

    Oder gibt er hier jemanden in der Nähe von Gräfenberg (fränkische Schweiz) der mich mal Probe sitzen lassen könnte ? So im privaten Gespräch läßt sich doch meißt mehr klären als in einem Forum.

    Danke und Grüße, Henere aka Henner
     
  2. #2 pickup97, 05.02.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,
    was willst du? Dicken Truck mit Unterhalt eines Kleinwagen. Das wird nichts.;)
    Nein mal im ernst. Da muss man sich auf etwas mehr Unterhalt einstellen. Das ist es aber Wert. Steuern meist PKW, Versicherung Lieferwagen und Verbrauch 15-16 Liter Super (Kurzstrecke).
    Der F150 ist für grosse Menschen ideal. Im Ram hatte ich nicht so ein Raumgefühl. Bin 1,91 lang und habe mehr als ausreichend Platz. Mopped wird hinten drauf passen, selbst bei kurzen Bed. Wird halt das Tailgate offen bleiben müssen.
    Ein Ami-Truck ist aber das ideale Langstreckenfahrzeug. Man sollte ihn nur etwas gelassener fahren und nicht nur Vollgas.
    So, hoffe dir geholfen zu haben. (Wenn du hier vorbei kommst kannst du Probesitzen:))
    Bis denn pickup97
     
  3. Henere

    Henere Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 2002er 2,0 AZM Motor
    Hi Pickup97,

    das mit dem reinpassen haben schon viele gesagt, beim Pathfinder, beim Touareg, Q5, Q7 diverse Mercedes und BMW-Modelle. Da haben schon viele fast das Heulen angefangen :D
    Ich hab nen ewig langen Oberkörper, und seh bei den meissten Autos wenn ich gerade (aufrechter Rücken) sitze durch den Himmel so um die 20m Straße vor mir. Crafter oder Sprinter geht, ist mir aber nix.
    Biere (wenn es das ist, was Tante Google Maps findet) klingt lecker, ist aber nicht ganz in meiner Reichweite, Zumal ich hier in Franken mit Bier eh mehr als ausreichend versorgt bin ;-)

    Das das nicht zum Preis eines Kleinwagens geht ist mir auch klar, aber man wird ja auch älter und vernünftiger und muss nicht mehr mit 200 über die Autobahnen blasen, von daher wär das schon ok.

    Grüße, Henere aka Henner
     
  4. Henere

    Henere Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 2002er 2,0 AZM Motor
    Ha ha ha ... doch wieder nur ein Kleinwagen :-( Was verstehen viele Leute unter "sehr großer Innenraum" ? Selbst der Verkäufer mit seinen 190cm sagte, er verlöre sich in dem Auto. Und was ist nach 80km Anreise zum Anschauen ? Komm kaum rein, Verkäufer meint, der Sitz geht noch tiefer, musste aber dann feststellen, dass der Sitz schon ganz unten war.
    Kopf stößt am Dach an, müßte wie ein Mantafahrer drin sitzen um Platz zu haben. Das kann es doch nicht sein ? Aussen bis zu über 6m und wo bitte geht der Platz hin ?
    Sorry, bin grad ziemlich pissed.
     
  5. #5 pickup97, 06.02.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Sorry, hast du in ´nem Ranger gesessen oder hast du nur Beine kurz wie beim Dackel und dafür 5-6 Kotlett mehr:gruebel:. Das wundert mich sehr. Wie geschrieben bin ich 1,91 lang und eben kein Spacken. D.h. schon eine etwas kräftigere Erscheinung. Da ich ja den Truck aus Überzeugung fahre, gehören die richtigen Klamotten dazu u.a Boots und Stetson. Da ist bei mir noch mehr als genug Platz ( ich hab auch keine Beine bis zum Hals ). Ich weis wirklich nicht warum es bei dir dann eben nicht paßt. Wie gesagt beim Ram ist wesentlich weniger Raum.
    Musst wohl doch auf Crafter oder Mercedes ausweichen!!!:lol:
    Nee mal aufrichtiges Beileid das es dann wohl eher nichts wird.
    Bis denn
    pickup97
     
  6. Henere

    Henere Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 2002er 2,0 AZM Motor
    Sorry, vergessen. War ein 2007er F150 in der HD-Edition.
     
  7. #7 DonaldDark, 09.04.2015
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Also wenn Du magst, kannste Dich auch mal in meinen F250 setzen wenn Dir Coburg nicht zu weit weg is. ;)
     
  8. Henere

    Henere Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 2002er 2,0 AZM Motor
    Ist der 250er denn innen größer als der 150er ?
    Coburg wäre ok. 50 Minuten bis dahin.
     
  9. #9 DonaldDark, 12.04.2015
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Angeblich ja, nachdem ich aber vor recht langer Zeit mal in nem F150 saß, kann ich Dir das so pauschal nicht sagen...
     
  10. Henere

    Henere Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 2002er 2,0 AZM Motor
    Sorry, für die späte Antwort. Ich werde wohl kommende oder die darauffolgende WOche meine Knider zu den Omas nach Weidhausen fahren, dann würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen. Schick mir doch mal Ne Handynummer oder sowas per PN.
     
  11. #11 DonaldDark, 01.05.2015
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Alles klar! :)
     
Thema:

Größe Innenraum bei den F-Modellen

Die Seite wird geladen...

Größe Innenraum bei den F-Modellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  3. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Welches Modell habe ich ?

    Welches Modell habe ich ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Cabrio gekauft. Nun frage ich mich welches genaue Modell ich habe? Es gibt ja MK 1.2.3.5.,7 etc....