Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Diskutiere Größe Turbolader Rücklaufleitung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen. Dafür brauche ich natürlich einen längeren...

1. Gazer

Gazer Neuling

Hallo,

ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen.
    Dafür brauche ich natürlich einen längeren Rücklaufschlauch.
    Weiss von Euch vieleicht jemand zufällig den Innendurchmesser dieses Schlauches?
    Dann könnte ich mir nämlich ersparen den nur zum Ausmessen abzumontieren.
    Da man da ja nicht besonders gut rankommt würde mir das eine ganze Menge Arbeit sparen. :)

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Die Seite wird geladen...

Größe Turbolader Rücklaufleitung? - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Turbolader ade

Turbolader ade: Servus, gerade fängt unser Focus wohl ein bißchen das zicken an. Erst die Sach mit dem Scheinwerfer und jetzt macht auch noch der Turbolader...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pleuellager und Turbolader....

Pleuellager und Turbolader....: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi (knapp 150.000 km) musste im Februar der Turbolader ersetzt werden. Hat schlappe 1.700...
  4. Schlauch Turbolader

Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...