Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Diskutiere Größe Turbolader Rücklaufleitung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen. Dafür brauche ich natürlich einen längeren...

  1. Gazer

    Gazer Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen.
    Dafür brauche ich natürlich einen längeren Rücklaufschlauch.
    Weiss von Euch vieleicht jemand zufällig den Innendurchmesser dieses Schlauches?
    Dann könnte ich mir nämlich ersparen den nur zum Ausmessen abzumontieren.
    Da man da ja nicht besonders gut rankommt würde mir das eine ganze Menge Arbeit sparen. :)

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Die Seite wird geladen...

Größe Turbolader Rücklaufleitung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...