Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gazer, 14.10.2013.

  1. Gazer

    Gazer Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen.
    Dafür brauche ich natürlich einen längeren Rücklaufschlauch.
    Weiss von Euch vieleicht jemand zufällig den Innendurchmesser dieses Schlauches?
    Dann könnte ich mir nämlich ersparen den nur zum Ausmessen abzumontieren.
    Da man da ja nicht besonders gut rankommt würde mir das eine ganze Menge Arbeit sparen. :)

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Die Seite wird geladen...

Größe Turbolader Rücklaufleitung? - Ähnliche Themen

  1. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  2. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  3. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  4. Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo leute, bin auf der suche nach dem großen dachspoiler (nicht st) für meinen 2015er turnier. Wenn möglich in schwarz aber kein muss. Gruss...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln am 2.0 TDCI

    Turbolader wechseln am 2.0 TDCI: Hallo, hat jemand eine Anleitung bzw. Hinweise wie man am 2.0 TDCI den Turbo wechselt. Dieser ist ja hinten total versteckt eingebaut. Wie...