Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Diskutiere Größe Turbolader Rücklaufleitung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen. Dafür brauche ich natürlich einen längeren...

  1. Gazer

    Gazer Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen.
    Dafür brauche ich natürlich einen längeren Rücklaufschlauch.
    Weiss von Euch vieleicht jemand zufällig den Innendurchmesser dieses Schlauches?
    Dann könnte ich mir nämlich ersparen den nur zum Ausmessen abzumontieren.
    Da man da ja nicht besonders gut rankommt würde mir das eine ganze Menge Arbeit sparen. :)

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Größe Turbolader Rücklaufleitung?

Die Seite wird geladen...

Größe Turbolader Rücklaufleitung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbolader fällt softwareseitig aus?

    Turbolader fällt softwareseitig aus?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost Bj 2012/05. Gestern auf der Autobahn war kurz die Leistung weg bei 120...
  2. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

    Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Turbolader ade

    Turbolader ade: Servus, gerade fängt unser Focus wohl ein bißchen das zicken an. Erst die Sach mit dem Scheinwerfer und jetzt macht auch noch der Turbolader...