Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Diskutiere Größe USB Stick im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...

1. #1 Manni09, 18.10.2017
    Manni09

Manni09 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Hallo,
    bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen?
    Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei weitem nicht alles aus meiner Sammlung drauf... :D
    Danke

2. #2 BlackFocus2008, 18.10.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab ne kleine 250GB Festplatte dran gehabt.
    Lief ohne Probleme und nunist sie im Focus drin.

Manni09 gefällt das.
  3. #3 MucCowboy, 18.10.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Größe ist weniger das Problem als der USB-Standard. USB-2 geht, USB-3 nur sehr selten.

Manni09 gefällt das.
Thema: Größe USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta usb stick größe

,
  2. ford fiesta sony ja8 USB stick size maximum supported

,
  3. Ford fiesta 09 USB stick max Größe

Die Seite wird geladen...

Größe USB Stick - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick Marken u. Größen

USB Stick Marken u. Größen: Hallo, da einige USB Sticks der unterschiedlichsten Marken bei mir nicht funktionieren würde ich gerne wissen welche Marken 100% funktionieren...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick max. Größe für Focus MK3

USB Stick max. Größe für Focus MK3: Hallo Leute, das Forum habe ich schon weitestgehend durchgeforstet, ohne eine Antwort auf meine Frage zu finden: Ich habe abgebildetes Radio von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB - Größe des Sticks???

USB - Größe des Sticks???: Weiss einer die max. Größe (GB) für die USB Schnittstelle? Passen da auch 16GB, 32 GB und 64GB Sticks in die USB-Schnittstelle? Im Manual habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden