StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Grösse ?

Diskutiere Grösse ? im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi Leutz, ich spiel seit längerem mit dem Gedanken mir quasi als Zweitmobil neben meinem Focus einen Streetka zuzulegen. Problem ist nur: Ich bin...

1. #1 hawktom, 23.09.2012
    hawktom

hawktom Benutzer

Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

ich spiel seit längerem mit dem Gedanken mir quasi als Zweitmobil neben meinem Focus einen Streetka zuzulegen.
    Problem ist nur: Ich bin knapp 1,90m lang und hab die Befürchtung garnicht reinzupassen.:gruebel:
    Dummerweise kenn ich niemanden bei dem ich mal ne Sitzprobe machen könnte, und bei den Händlern stehen die Streetka´s auch nicht gerade zuhauf rum.

Gibt´s hier jemanden der ähnlich gross ist und trotzdem einen Streetka besitzt ?
    Ich hab nämlich einen sehr schönen im Auge, der steht aber zu weit weg für hinzufahren und DANN festzustellen das es nicht passt. :verdutzt:

Gruss Tom

2. #2 focuswrc, 23.09.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hatte mal leihweise nen streetka. bin selbst 192 groß.

dachte auch erst des passt nicht, war aber überrascht. der dachholm is natürlich vor den augen, aber nicht im sichtfeld. das dach hat auch soweit gepasst. bin aber hauptsächlich offen gefahren.

Thema:

Grösse ?

Die Seite wird geladen...

Grösse ? - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...