Größere Bremssattelhalter?

Diskutiere Größere Bremssattelhalter? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Baue gerade meine hintere Vollscheibenbremse meines Scorpio auf die große belüftete Bremsanlage...

  1. Günt

    Günt Guest

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
    Baue gerade meine hintere Vollscheibenbremse meines Scorpio auf die große belüftete Bremsanlage vom Scorpio Cossworth mit einem Scheibendurchmesser von 273mm um.
    Jetzt passt natürlich der Bremssattel nicht mehr da er weiter nach außen rückt (durch die größere Bremsscheibe).

    Weiß jemand ob es einen Scorpio gibt bei dem die Befestigungslöcher des Bremssattelhalter weiter nach außen gerückt sind (wegen der größeren Bremsscheiben)?
    Habe mir jetzt die Bremssättel (e-bay) vom Cossi besorgt - die aber leider auch zu klein sind und nicht mehr bis auf meine Bremssattelbefestigung am Fahrzeug reichen.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Gruß
    Günt
     
Thema:

Größere Bremssattelhalter?

Die Seite wird geladen...

Größere Bremssattelhalter? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...